FTI meldet Insolvenz an. Weitere Informationen finden Sie hier.
Unter der Dachmarke Meeting Point Hotels bietet FTI über 70 Hotels mit mehr als 16.000 Hotelzimmer in über 10 Ländern an. An sonnigen Orten, am Strand oder in unmittelbarer Nähe zum Strand gelegen, bieten Meeting Point Hotels authentische Erlebnisse mit lokalem Flair. Unser umfangreiches Hotelangebot bietet für jeden Geschmack das Richtige: Paare, Singles und Familien, Sonnenanbeter, Sport-, Erlebnisoder Kulturbegeisterte. Die Resorts und Hotels verteilen sich von Spanien nach Kuba, Gambia, Marokko, Malta, Kroatien, Italien, Griechenland bis zur Türkei, Ägypten und den Oman. Wir verwöhnen unsere Kunden mit einer vielfältigen Auswahl.
LABRANDA Hotels & Resorts stehen für das Zusammenkommen und das gemeinsame Erleben unvergesslicher Urlaubsmomente. Jedes LABRANDA-Haus, unabhängig von seiner Sterne-Kategorie, bietet direkte Strandlage oder unmittelbare Nähe zum Meer, landestypische und internationale Gastronomie sowie kostenfreies WIFI, in den meisten Häusern auch auf Ihrem Zimmer. Die LABRANDA Häuser bieten allen Urlaubssuchenden das perfekte Angebot. Von Paaren über Familien, von Sonnensuchern zu Aktivurlaubern, von Gastronomieliebhabern zu Kulturfans.
KAIRABA Hotels & Resorts ermöglicht Freunden, Familien, Paaren ebenso wie Alleinreisenden einen Premium-Strandurlaub zum Abschalten und Spaß haben. Mit ihrem All-Inclusive-Ultra-Angebot laden die 5-Sterne-Resorts Gäste ein, die Schönheit der Urlaubsumgebung in vollen Zügen zu genießen.
Lemon & Soul bietet unterschiedliche Verpflegungsarten an – vom All-Inclusive-Service über Halbpension bis zur Bed & Breakfast-Option ist alles im Portfolio der Budget-Marke vorhanden. Einige der Häuser ermöglichen es Gästen, sich selbst zu versorgen – ganz wie in einem privaten Apartment, aber mit dem Bonus eines professionellen Housekeeping-Services. Zum Angebot weiterer Häuser gehören beispielsweise Pool-Bars, Restaurants mit durchgehendem Service und Unterhaltungsoptionen auf dem Gelände.
Design Plus Hotels, unter dem Banner von Meeting Point Hotelmanagement positioniert die FTI GROUP ihre zweite internationale Hotelmarke Design Plus. Charakteristisches Design, exklusive Restaurants und eine besondere Lage, die Cityflair und Stranderlebnis kombiniert, zeichnen die Häuser der neuen Brand aus. Die neue Design-Hotelmarke spricht Gäste an, die Wert auf trendiges Design, exklusive kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie auf eine Kombination aus City- & Beach-Feeling Wert legen. Die Unterkünfte verfügen über hochklassige Restaurants und Bars und verwöhnen Gäste mit lokalen sowie internationalen Speisen und Getränken. Zum Interieurkonzept der Unterkünfte zählt beispielsweise die Ausstattung mit exklusiver Malaika-Bettwäsche. Die in Ägypten handgefertigte Wäsche zeichnet sich durch hohe Qualität in der Produktion und naturbelassene Stoffe aus. Zudem schafft die Fertigung für Frauen in ländlichen Regionen Ägyptens eine Beschäftigung und sichert so ihr Einkommen und einen besseren sozialen Status.
Meeting Point Hotels besteht aus mehr als 70 Hotels und bietet über 16.000 Hotelzimmer in über 10 Ländern an. An sonnigen Orten, am Strand oder in unmittelbarer Nähe zum Strand gelegen, bieten Meeting Point Hotels authentische Erlebnisse mit lokalem Flair. Unser umfangreiches Hotelangebot bietet für jeden Geschmack das Richtige: Paare, Singles und Familien, Sonnenanbeter, Sport-, Erlebnisoder Kulturbegeisterte. Die Resorts und Hotels verteilen sich von Spanien nach Kuba, Gambia, Marokko, Malta, Kroatien, Italien, Griechenland bis zur Türkei, Ägypten und den Oman. Wir verwöhnen unsere Kunden mit einer vielfältigen Auswahl.
Rechtliche Informationen