weg.de Tiefpreisgarantie - was bedeutet das?

Für alle Angebote aus den Kategorien Last Minute (außer „Charterflüge“ und „Eigene Anreise“ und Reisen aus der Kategorie Flug + Hotel) und Pauschalreisen (außer „Rundreisen") geben wir eine Tiefpreisgarantie. Das heißt: Wenn Sie eine solche Reise bei uns gebucht haben und Sie am gleichen Tag dasselbe Angebot bei einem anderen deutschen Online Reiseportal günstiger hätten buchen können, erstatten wir Ihnen bei einer Preisabweichung von mehr als 1 Euro p. P. den Differenzbetrag zurück (gilt für den Grundpreis der Reise ohne eventuelle Abzüge von Gutscheinen).

Was sind die Voraussetzungen für unsere Tiefpreisgarantie?

  • Die angebotene Reise ist vom gleichen Veranstalter
  • Alle Reiseleistungen sind identisch, d. h. Personenzahl, Reiseziel, Reisetermin, Reiseart, Unterkunft, Verpflegungsart, Fluggesellschaft sowie Flugroute und -nummern
  • Das Angebot ist buchbar
  • Kurzfristige Preissenkungen durch den Veranstalter nach Ihrer Buchung, die auch auf weg.de wirksam wurden, und/oder Rabatt- bzw. Gutscheinaktionen bleiben von der Tiefpreisgarantie ausgeschlossen

Wie fordern Sie die Tiefpreisgarantie ein?

  • Senden Sie uns am Buchungstag bis spätestens 22:00 Uhr einen Screenshot und einen Link von dem preiswerteren Angebot per E-Mail an service@weg.de
  • Einen Link und Screenshot von weg.de, aus dem hervorgeht, dass es dieses Angebot nicht auf unserem Portal gab
  • Auf dem Screenshot müssen neben den Angebotsdetails auch Flugzeiten und Fluggesellschaft erkennbar sein, ebenso die PC-Uhrzeit (i. d. R. unten rechts)