Das Stadthotel Sercotel Alcalá 611 liegt nur etwa 5 min vom Messegelände IFEMA und ungefähr 5 km von der Puerta del Sol im Stadtzentrum von Madrid entfernt. Die Metro bietet direkten Zugang zum Stadtzentrum. Das Business-Hotel befindet sich ungefähr 10 min vom internationalen Flughafen Barajas entfernt.
Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Messegeländes IFEMA, des Stadtzentrums von Madrid und des internationalen Flughafens Barajas. Die Metro bietet eine bequeme Anbindung an die Innenstadt.
Die 93 Nichtraucherzimmer und die 92 Doppelzimmer auf 8 Etagen sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Heizung, Safe, Minibar, Schreibtisch, Telefon, TV, WLAN und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Rollstuhlgerechte Zimmer sind ebenfalls verfügbar.
Das Hotel bietet ein Café, eine Bar und ein Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Die Gäste können sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein À-la-carte-Dinner freuen. Auch glutenfreie Mahlzeiten sind auf Anfrage erhältlich.
Für Entspannung und Aktivitäten stehen den Gästen ein Außenpoolbereich, eine Sonnenterrasse, ein Fitnessstudio, Gymnastik, Aerobic, ein Spa und ein Solarium zur Verfügung.
Der Außenpoolbereich, das Spa und das Solarium bieten den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen.
Das Hotel bietet eine Vielzahl von Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube, WLAN, einen Garten, einen TV-Raum, eine Bibliothek, einen Babysitterservice, eine Autovermietung, einen Transferservice, Zimmerservice, einen Wäscheservice, eine Münzwäscherei, einen Shuttlebus und ein Business-Center. Kostenfreie Tageszeitungen stehen zur Verfügung. Parkplätze sind gegen Gebühr verfügbar. Die Unterstützung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk angeboten.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund von behördlichen Anordnungen im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen Einschränkungen oder Änderungen der ausgeschriebenen Reiseleistungen auftreten können. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.