Sie befinden sich hier:

COMVEL Logo

Hinter weg.de steht die COMVEL GmbH aus München. Die COMVEL GmbH wurde 2004 in München gegründet. Die COMVEL gehört zur Media Ventures GmbH, Köln.

Unser Markt ist die Touristik: COMVEL steht für „competence & service in travel“. Wir vermarkten Reisen und touristische Dienstleitungen.

Management und Angestellte von COMVEL verfügen über langjährige Erfahrungen in der Touristik und in verwandten Branchen. Dieses Potenzial schöpft das Unternehmen aus und erweitert es durch die Zusammenarbeit mit herausragenden Partnern: In Technik, Fulfillment, Marketing und Werbung arbeitet COMVEL mit Markt führenen Dienstleistern zusammen.

Geschäftsführer sind Timo Beyer und Wolfgang Lehr. Im Geschäftsführungskreis stehen ihnen außerdem Michael Sattel, Director Business Operations, sowie Heinz Bauermeister, Geschäftsführer der FERIEN Touristik, zur Seite.

Darüber hinaus beschäftigt COMVEL natürlich ein Team von Spezialisten wie z.B. Marketing- und Produktmanager, Layoutmanager, Webdesigner und Grafiker: Diese sind laufend auf der Suche nach den besten Angeboten. Nicht zuletzt pflegen sie dabei einen "heißen Draht" zu den von weg.de angebotenen Veranstaltern: So garantieren wir unseren Kunden stets ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.