Das SIRO One Za'abeel Dubai liegt sehr zentral nahe des Geschäfts- und Handelszentrums der Metropole. Die Sheikh Zayed Road liegt in unmittelbarer Umgebung des Hotels, der bekannte Jumeirah Beach, der Gold- und Gewürz-Souk, zahlreiche trendige Restaurants und Bars sowie verschiedene Einkaufszentren befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Hotels. Der Flughafen Dubai ist ca. 10 km entfernt.
Das moderne Hotel verfügt über insgesamt 132 Zimmer. Der Fokus des Hotels liegt auf einem ganzheitlichen Fitness- und Erholungserlebnis. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine stilvolle Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgelegenheiten. Darüber hinaus verfügt das Hotel über ein Achtsamkeitsstudio und eine Ernährungsberatung. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant mit internationaler Küche und die "Refuel" Bar mit nährstoffreichen Snacks, Shakes und Erfrischungen. In dem ruhigen Meditationsgarten befindet sich ein Swimmingpool. Liegen und Sonnenschirme stehen am Pool kostenfrei zur Verfügung.
Das "Recovery Lab" und der "Siro Wellness Pod" mit über 1100 m² bietet diverse Massagen und Anwendungen gegen Gebühr, wie beispielsweise Percussion-Therapie, Elektro-Muskelstimulation, Sportmassage, Infusionstherapie, Kryotherapie, Schröpfen, Dry-Needling-Akupunktur, betreutes Dehnen und vieles mehr. Die Dampfsauna und Sauna können kostenfrei genutzt werden.
Jeder Nutzer eines Hotelzimmers in Dubai ist verpflichtet, entsprechend einer Kurtaxe, eine Abgabe an das Emirat Dubai zu entrichten. Die Gebühr ist ausschließlich vor Ort beim Check-out in Bar zu entrichten. Preise gelten pro Zimmer pro Nacht:
In den V.A.E. sind die meisten Zimmer mit einem King Size Bett oder zwei Queen Size Betten oder 2 Einzelbetten ausgestattet. Bei einer Belegung von 2 Erw. + 1 Kind erfolgt die Unterbringung mit 1 King Size Bett und je nach Verfügbarkeit einem Zustellbett/Sofabett (z.T. gegen Gebühr). Bei 2 Erw. und 2 Kindern erfolgt die Unterbringung mit 2 Queen Size Betten oder 1 King Size Bett sowie 1 bzw. 2 Zustell-/Sofabetten (je nach Verfügbarkeit und Größe der Zimmer und z.T. gegen Gebühr).
Bitte beachten Sie, dass in den Emiraten eine Person pro Zimmer für den Check-in im Hotel mindestens 21 Jahre alt sein muss. Gruppenbuchungen (ab 10 Zimmern) sind ausschließlich auf Anfrage buchbar. Bei Flügen, die zwischen 0 Uhr und 4 Uhr starten, endet die Hotelübernachtung bereits am Vortag um 12 Uhr. Late-Check-out gegen Gebühr vor Ort.
Während des Fastenmonats kann es zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen. Außerdem nutzen die Hotels die Zeit für Wartungs- und kleinere Renovierungsarbeiten, in denen es zu Beeinträchtigungen wie Poolschließungen etc. kommen kann. Des Weiteren kann es zur Schließung einiger Restaurants kommen, da die Mahlzeiten nicht überall serviert werden. Das Unterhaltungsprogramm im Hotel entfällt oder ist eingeschränkt.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Wachstums in den Vereinigten Arabischen Emiraten teilweise zu Beeinträchtigungen kommen kann.
Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten „Allgemeine Beschreibung“ und „Ausstattung“ um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Die Inklusivleistungen der Angebote können je nach Reiseveranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters wird Ihnen, nachdem Sie auf „Angebot prüfen“ geklickt haben, unter Angebotsdetails angezeigt.



































