Das Laurel Inn, Teil von JdV by Hyatt, befindet sich in San Francisco, USA. Das Hotel verfügt über 49 Zimmer und einen Aufzug. An der Rezeption steht Ihnen freundliches Personal zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen zu helfen. Zur Ausstattung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, und ein Getränkeautomat. WLAN ist verfügbar und am Tourdesk können Sie Ausflüge buchen. Das Hotel bietet auch eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten, darunter rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Kino, Geschäfte zum Schlendern und eine Bibliothek sind ebenfalls vorhanden. Gäste können ihr Auto in der Garage oder auf dem Parkplatz parken. Weitere Annehmlichkeiten sind ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei, kostenfreie Tageszeitungen und ein Business-Center mit Faxgerät.
Das Hotel liegt in San Francisco, der nächste Flughafen ist San Francisco - International (SFO).
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Heizung, ein Doppelbett oder Sofabett, Safe, Minibar, Schreibtisch, Kochnische mit Tee-/Kaffeemaschine, Bügelset, Telefon, TV, DVD-Player und kostenloses WiFi. Die Badezimmer sind mit Dusche, Haartrockner und Kosmetikartikeln ausgestattet. Rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad sind verfügbar. Familien- und Nichtraucherzimmer stehen ebenfalls zur Auswahl.
Das Hotel bietet Sportmöglichkeiten wie Fitnessstudio, Bowling, Squash und Aerobic.
Ein Restaurant, Speiseraum und Bar stehen den Gästen zur Verfügung. Morgens lockt ein kontinentales Frühstück aus den Betten.
Akzeptierte Kreditkarten: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.