Das Hotel verfügt über 313 Zimmer und bietet Annehmlichkeiten wie eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, und einen Geldautomaten. WLAN ist verfügbar und das freundliche Personal an der Rezeption steht Ihnen gerne zur Verfügung. Zu den weiteren Einrichtungen zählen ein Spielzimmer, ein Souvenirshop, und verschiedene Geschäfte. Parkmöglichkeiten sind in einer Garage oder auf dem Parkplatz vorhanden. Das Hotel bietet auch einen Fahrradverleih, einen Babysitterservice, medizinische Betreuung, und weitere Dienstleistungen an.
Das JW Marriott Marquis Miami befindet sich in Miami (FL), USA. In der Nähe des Hotels finden Sie verschiedene Sehenswürdigkeiten und Attraktionen.
Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage, einem Safe, einer Minibar, und einem Schreibtisch ausgestattet. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Telefon, ein TV-Gerät, und WLAN. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche, eine Badewanne, und Kosmetikartikel. Rollstuhlgerechte Zimmer sind ebenfalls verfügbar.
Das Hotel bietet ein Restaurant, einen Speiseraum, ein Café, und eine Bar. Ein leckeres Frühstück wird serviert, um Ihnen Energie für den Tag zu geben.
Gäste können die Innen- und Außenpools, den Whirlpool, das Fitnessstudio, und verschiedene Sportmöglichkeiten wie Radfahren, Tennis, und Basketball genießen. Das Hotel bietet auch Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Schönheitssalon, und Massage-Anwendungen an. Für Kinder gibt es ein Spiele- und Unterhaltungsprogramm.
Entspannen Sie sich im Spa, der Sauna, oder bei einer Massage im Hotel.
Kinder können an einem bunten Spiele- und Unterhaltungsprogramm teilnehmen, während die Eltern sich entspannen.
Das Hotel bietet verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten wie Billard, Bowling, Yoga, Gymnastik, und Aerobic.
Das Hotel akzeptiert gängige Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club, JCB, und MasterCard. Ein Business-Center mit Faxgerät steht für geschäftliche Angelegenheiten zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass das Hotel möglicherweise nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist. Kontaktieren Sie das Hotel für genauere Informationen zu Ihrer speziellen Situation.
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, Änderungen, und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben davon unberührt.