Das Asel Hotel in Didim, Türkei, bietet eine zentrale Lage mit einem Sandstrand und einem Kiesstrand in weniger als 200 m Entfernung. Das Stadtzentrum ist weniger als 2 km entfernt und der Flughafen weniger als 100 km.
Für Ihr leibliches Wohl sorgt das Hotel mit einem Restaurant, einem Buffet, einem Frühstücksbuffet, einer Cafeteria, einer Bar und einer Poolbar.
Die Ausstattung des Hotels umfasst eine 24-Stunden-Rezeption, einen Aufzug, eine Lobby, Internetzugang, WLAN, einen Konferenzraum, einen Hotelsafe, einen Geldwechsel, einen Minimarkt, einen Supermarkt, einen Videospielraum, einen Friseur, einen Pool, einen Außenpool, eine Sonnenterrasse, Liegestühle am Pool, Liegen, Sonnenschirme am Strand, eine Gartenanlage, eine Terrasse, Klimaanlage, einen Wäscheservice, einen Waschsalon, Roomservice, einen Gepäckraum, eine ärztliche Sprechstunde im Hotel, Sonnenschirme und Sonnenschirme am Pool. Zahlungsmöglichkeiten sind mit Kreditkarte, MasterCard, Visa und Bankkarte Maestro gegeben.