Das azuLine Hotel Pacific in Sant Antoni de Portmany, Spanien, ist ein 3-Sterne-Hotel, ideal für Paare und komfortabel. Es verfügt über ein Hauptgebäude mit 4 Stockwerken und insgesamt 156 Zimmern. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle, Rezeption, Lift, Aufenthaltsraum, TV-Raum, Sonnenterrasse, einen Außenpool (saisonal geöffnet von 01-05 bis 31-10), ein Restaurant und eine Bar.
Das Hotel liegt zentrumsnah am Ortsrand von Sant Antoni de Portmany. Der Sandstrand ist nur 300 m entfernt. Die Entfernung zum Flughafen Aeropuerto Ibiza beträgt 20 km und zum Stadt-/Ortszentrum, Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltungsmöglichkeiten sowie zur Bushaltestelle (Ziel: Ort) sind es jeweils etwa 250 m.
- Freundlich eingerichtet mit Bad oder Dusche/WC, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, WLAN (inklusive), Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage. Wahlweise auch mit Poolblick buchbar.
- Ähnlich ausgestattet wie das Doppelzimmer, jedoch ohne Poolblick.
- Einzelzimmer mit Bad oder Dusche/WC, Sat.-TV, Telefon, Balkon oder Terrasse, Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage.
Die Verpflegungsoptionen umfassen Übernachtung mit Frühstück (Buffet) oder Halbpension (Frühstücks- und Abendbuffet). Es gibt ein Buffetrestaurant (Nichtraucher, mit Klimaanlage) und eine Poolbar, die auch als Snackbar genutzt werden kann.
Das Hotel bietet verschiedene Wassersportarten gegen Gebühr an, sowohl motorisiert als auch nicht-motorisiert. Zusätzlich gibt es Angebote für Ballsportarten wie Billard, Minigolf und Tischtennis.
Das Hotel verfügt über keine speziellen Wellness-Einrichtungen.
Das Hotel ist nicht für Kinder geeignet.
Es werden keine speziellen Entertainment-Angebote bereitgestellt.
Zu den Hotelrichtlinien gehören die Akzeptanz von VISA und Mastercard, eine Touristensteuer, keine Haustiere erlaubt, Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr und die letzte Renovierung im Jahr 2005. Das Hotel ist auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte kontaktieren Sie Ihre Buchungsstelle für individuelle Bedürfnisse.
Bitte beachten Sie, dass dieser Reiseveranstalter keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück anbietet. Dieser muss eigenständig und auf eigene Kosten organisiert werden.