Die 68 Doppelzimmer des Hotels Sercotel Palacio De Los Gamboa verteilen sich auf 2 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden Sie vom mehrsprachigen Personal herzlich begrüßt. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. WLAN steht zur Verfügung, und am Tourdesk erhalten Sie Hilfe bei der Buchung von Ausflügen. Das Hotel bietet eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten und rollstuhlgerechte Einrichtungen. Weitere Annehmlichkeiten sind eine Bibliothek, eine Garage, ein Parkplatz, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, Zimmerservice, Weckdienst, Wäscheservice, Münzwäscherei, kostenfreie Tageszeitung und ein Business-Center mit Faxgerät.
Das Hotel liegt etwa 300 m vom Stadtzentrum mit seiner schönen Kathedrale entfernt. Der Strand ist ca. 60 km und der Flughafen Málaga etwa 125 km entfernt.
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Heizung, ein Doppelbett, Safe, Minibar, Schreibtisch, Minikühlschrank, Telefon, TV mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi. Die Badezimmer sind mit Dusche, Badewanne, Haartrockner und Kosmetikartikeln ausgestattet. Rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad sind verfügbar. Nichtraucherzimmer sind ebenfalls vorhanden.
Das Hotel bietet ein Restaurant, eine Bar und einen Pub. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag.
Auf der Terrasse können Sie schönes Wetter genießen. Es gibt Möglichkeiten für Golfen und Skifahren, und Skipässe sind vor Ort erhältlich.
Keine Informationen verfügbar.
Keine Informationen verfügbar.
Keine Informationen verfügbar.
Das Hotel akzeptiert die Kreditkarten American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Gerne erhalten Sie auf Anfrage genauere Informationen zur Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse.
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.