Das Hotel Montemar liegt zentral, direkt am Poniente Strand, nur ca. 30 Meter entfernt. Es bietet einen herausragenden Blick auf den kleinen Hafen und einen Palmenpark. In der Nähe finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die schöne Altstadt mit Bars ist etwa 200 Meter entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind in nur ca. 50 Metern erreichbar.
Die 7 Einzel- und 109 Doppelzimmer des Hotels erstrecken sich über 7 Etagen und sind bequem über einen Aufzug erreichbar. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Heizung, Balkon oder Terrasse mit Meerblick, Safe, Minibar, Schreibtisch, Kühlschrank, Direktwahltelefon, TV mit Satelliten-/Kabelempfang und kostenloses WLAN. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, Badewanne, Haartrockner und Kosmetikartikeln ausgestattet. Es gibt auch rollstuhlgerechte Zimmer sowie Nichtraucher- und Raucherzimmer.
Das Hotel bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen wie ein Restaurant, einen Speisesaal, ein Café und eine Bar. Sie können Halbpension oder Vollpension buchen und sich an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie leckerem Mittag- und Abendessen erfreuen. Die Köche bereiten auch köstliche Spezialitäten beim Showcooking zu.
Für aktive Erholung bietet das Hotel eine Außenpoolanlage, Liegestühle, Massage-Anwendungen, ein Solarium und interessante Unterhaltungsprogramme für Groß und Klein.
Entspannungsmöglichkeiten wie Massage-Anwendungen und ein Solarium stehen den Gästen zur Verfügung.
Das Hotel bietet eine Kinderbetreuung sowie ein Spielzimmer für die kleinen Gäste.
Gäste können verschiedene Unterhaltungsprogramme genießen.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Getränkeautomat, WLAN, Tourdesk, behindertengerechte Einrichtungen, TV-Raum, Parkplatz, Autovermietung, medizinische Betreuung, Wäscheservice, Münzwäscherei und ein Faxgerät. Akzeptierte Kreditkarten sind American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Lockerungen der Corona-Beschränkungen behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen können. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.