Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zu den Einrichtungen der Anlage gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, WLAN-Zugang, ein Tourdesk für Ausflugsbuchungen, behindertengerechte Annehmlichkeiten, ein Garten, ein TV-Raum, eine Bibliothek, eine Garage, ein Parkplatz, ein 24h-Sicherheitsdienst, verschiedene Transferservices, Zimmerservice, Wäscheservice, Friseur, Münzwäscherei, ein eigener Shuttlebus und ein Fahrradverleih. Geschäftsreisenden steht ein Business-Center zur Verfügung.
Das Hotel liegt in Gwatt, direkt am Strand.
Die Zimmer verfügen über Heizung, meisten einen Balkon, separate Schlafzimmer, Kinderbetten, Safe, Telefon, TV, Radio und WLAN. Die Badezimmer sind mit Duschen ausgestattet. Es gibt auch rollstuhlgerechte Zimmer.
Das Hotel bietet ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Es werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen angeboten, sowie Diätgerichte, Kindermenüs und spezielle Verpflegungsangebote.
Zu den Sport- und Freizeiteinrichtungen gehören beheizte Innen- und Außenschwimmbecken, Sonnenterrasse, Whirlpool, Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Kanufahren, Fitnessstudio, Yoga, Aerobic, Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Hydrotherapie-Anwendungen.
Der Wellnessbereich umfasst einen Whirlpool, eine Sauna, Massagen und ein Beauty-/Kosmetikcenter.
Das Hotel bietet Kinderbetten und Familienzimmer.