Das Hotel im Überblick
Das Sana Rex Hotel in Lissabon, Portugal, ist ein 3-Sterne-Hotel mit insgesamt 68 Zimmern. Die Ausstattung des Hotels ist stilvoll und traditionell.
Lage
Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Lissabon. Die Entfernung zum Flughafen Lisboa (LIS) beträgt ca. 20 Fahrminuten, und zur Metrostation Marques de Pombal sind es nur 10 Gehminuten.
Zimmerausstattung
Die Doppelzimmer im Sana Rex Hotel sind modern eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad/WC. Zur Ausstattung gehören Radio, Sat.-TV, Telefon, teilweise ein Balkon, Safe (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr) und Klimaanlage. Die Zimmer können auch zur Alleinnutzung gebucht werden.
Gastronomie
Das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück in Buffetform an. Es gibt ein Restaurant und eine Bar für die Gäste.
Sport und Freizeit
N/A
Wellness
N/A
Angebote für Kinder
N/A
Entertainment
N/A
Sonstige Services & Einrichtungen
Das Sana Rex Hotel verfügt über einen Empfangsbereich, eine Rezeption, einen Aufenthaltsraum, Wäsche-/Bügelservice, ein Restaurant und eine Bar.
Bitte beachten Sie, dass das Hotel eine Touristensteuer in Höhe von 2€ pro Person pro Nacht erhebt (maximal 7 Tage), die vor Ort zu entrichten ist.