Angebote
- Pauschal
- Hotels
Das Marriott Panama Hotel in Panama-Stadt bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Das freundliche Personal an der Rezeption steht Ihnen gerne zur Verfügung. Zu den Serviceleistungen gehören eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Geldautomat. WLAN ist verfügbar, und am Tourdesk erhalten Sie Hilfe bei der Buchung von Ausflügen. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen, ein Kino, einen Supermarkt, verschiedene Geschäfte, ein Zeitungskiosk, einen TV-Raum und Parkmöglichkeiten. Weitere Leistungen umfassen einen 24h-Sicherheitsdienst, medizinische Betreuung, einen Transferservice, Zimmerservice, Wäscheservice, einen Friseur, eine Münzwäscherei, einen Shuttlebus und ein Business-Center mit Faxgerät.
Das Marriott Panama Hotel befindet sich in Panama-Stadt, Panama, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie...
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Heizung, Doppelbett, Sofabett, Safe, Minibar, Schreibtisch, Kühlschrank, Tee-/Kaffeemaschine, Bügelset, Telefon, TV, Radio, Stereoanlage und kostenlosem WLAN ausgestattet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche, Badewanne, Haartrockner und Kosmetikartikel. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer verfügbar.
Im Hotel gibt es ein Restaurant, ein Café und eine Bar, in denen Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert werden. Es werden auch Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte und Kindermenüs angeboten.
Das Hotel verfügt über Innen- und Außenpools, einen Kinderbadebereich, eine Sonnenterrasse, eine Pool-/Snackbar und verschiedene Aktivitäten wie Golf, Reiten, Fitness, Bowling, Aerobic und ein Solarium.
Es gibt keine spezifischen Informationen zu Wellnessangeboten.
Das Hotel bietet einen Kinderbadebereich und spezielle Kindermenüs.
Es gibt keine spezifischen Informationen zu Unterhaltungsangeboten.
Akzeptierte Kreditkarten sind American Express, Visa und MasterCard. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Kosten für die Nutzung einiger Einrichtungen anfallen können. Informationen zu möglichen Zusatzkosten vor Ort sollten im Voraus erfragt werden. Personen mit eingeschränkter Mobilität sollten vor der Buchung genauere Informationen zur Eignung des Hotels erhalten.
Bitte beachten Sie eventuelle behördliche Anordnungen und Einschränkungen im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben davon unberührt.
Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten „Allgemeine Beschreibung“ und „Ausstattung“ um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Die Inklusivleistungen der Angebote können je nach Reiseveranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters wird Ihnen, nachdem Sie auf „Angebot prüfen“ geklickt haben, unter Angebotsdetails angezeigt.
Zur Hotelbeschreibung aus dem Katalog des Reiseveranstalters