Das Serviceangebot des Hotel Grand'Italia sorgt dafür, dass alle Reisenden das Beste aus ihrem Aufenthalt machen können. Mit dem kostenlosen WLAN-Internetzugang des Hotels können Sie Ihre Bilder einstellen und Ihre E-Mails beantworten, wann immer Sie wollen. Planen Sie Ihre Fahrten zum und vom Flughafen mit dem einfach zu buchenden Transportservice des Hotels. Das Hotel bietet eine Autovermietung und einen Shuttleservice, damit Sie Ihre Ziele in Padua erreichen können. Ein Parkplatz ist immer verfügbar und wird vom Hotel für seine Gäste zur Verfügung gestellt. Das hilfsbereite Personal an der Rezeption kann Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel mit einer Vielzahl von Dienstleistungen behilflich sein, darunter Concierge-Service, Gepäckaufbewahrung und Schließfächer. Wenn Sie Plätze für die besten Unterhaltungsangebote der Stadt suchen, können Sie sich an den Ticket- und Tourenservice des Hotels wenden. Die hoteleigene chemische Reinigung und der Wäscheservice helfen Ihnen, Ihre Lieblingskleidung sauber zu halten, damit Sie weniger einpacken müssen. Zu den Annehmlichkeiten in den Zimmern gehören ein Zimmerservice und ein täglicher Reinigungsdienst, damit Sie sich entspannen und Ihren Aufenthalt genießen können. Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel, was für eine saubere Luft sorgt.
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 300 m
- Heizung (individuelle Steuerung)
- Restaurant
- Frühstücksraum
- Frühstücksbuffet
- Café
- Bar
- Fahrradkeller
- Fahrradverleih
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Anzahl Tagungsräume: 3
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Grillplatz
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Parkplatz
- Garage
- Kreditkarte
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners
- Bankkarte Maestro