Angebote
- Pauschal
- Hotels
Gerne heißt das Haus die Gäste in einem 4-stöckigen Gebäude mit einem Aufzug und 12 Zimmern willkommen. An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Zur Einrichtung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Geldautomat. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (ohne Gebühr) zu schätzen wissen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
Das Hotel liegt unmittelbar im Zentrum von Meran.
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und eine Heizung. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, Sat-TV und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Bidet. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar.
Es ist ein Café vorhanden. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.
Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Unterbringung Radfahren/Mountainbiking.
Italien erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer "tassa di soggiorno" pro Person ab dem 11. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel. Jede Gemeinde bestimmt die Höhe der Touristensteuer selbst.
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!
Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten „Allgemeine Beschreibung“ und „Ausstattung“ um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Die Inklusivleistungen der Angebote können je nach Reiseveranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters wird Ihnen, nachdem Sie auf „Angebot prüfen“ geklickt haben, unter Angebotsdetails angezeigt.
Zur Hotelbeschreibung aus dem Katalog des Reiseveranstalters