Das Pariser Hotel befindet sich unmittelbar an der Einkaufsstraße Les Rennes, zwischen Gare du Nord und Gare de L`Est. Die nächste Metro-Station ist Montparnasse Bienvenue.
Im Jahr 1900 wurde das Hotel gebaut. Die 77 Zimmer, die 20 Einzel- und die 30 Doppelzimmer verteilen sich auf 7 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Die Unterbringung bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, medizinische Betreuung, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und einen Bankettsaal. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung.
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Heizung. Es gibt einen Schreibtisch. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Das Hotel bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Nichtraucherrestaurant, ein Frühstückssaal und ein Café. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
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