Das Hotel im Überblick
Das Hotel PAX befindet sich im 18. Bezirk von Paris in der Nähe der Sacré-Cœur Basilika. In unmittelbarer Nähe finden Sie den berühmten Place Du Tertre und den Flohmarkt. Die nächste Metrostation ist Marcadet-Poissonniers.
Zimmerausstattung
Die 8 Einzel- und 39 Doppelzimmer des Hotels verteilen sich auf 6 Etagen, die bequem mit einem Aufzug erreichbar sind. Jedes Zimmer verfügt über eine Heizung, einen Schreibtisch, eine Tee-/Kaffeemaschine, ein Bügelset und ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Haartrockner. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Direktwahltelefon, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und kostenfreies WLAN. Kosmetikartikel und Nichtraucherzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie
Im Hotel stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, darunter ein Restaurant, ein Frühstückssaal und eine Bar, die ein leckeres Frühstück anbieten.
Sport und Freizeit
Wellness
Angebote für Kinder
Entertainment
Sonstige Services & Einrichtungen
Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt und bietet verschiedene Serviceleistungen wie Gepäckaufbewahrung, Safe, TV-Raum, 24h-Sicherheitsdienst, Faxgerät und Rauchmelder. Ein Getränkeautomat sowie kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden. Die Gäste haben Zugang zum Internet über WLAN und können am Tourdesk Ausflüge buchen. Akzeptierte Kreditkarten sind American Express, Visa und MasterCard. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Kosten für die Nutzung hoteleigener Einrichtungen anfallen können. Vor Ort können zusätzliche Kosten wie die City Tax entstehen. Informationen zur eingeschränkten Mobilität und zu möglichen Einschränkungen aufgrund behördlicher Anordnungen sind verfügbar.