Das Hotel im Überblick
Das Hotel Nap By Happyculture in Nizza, Frankreich, ist ein modernes und stilvolles 3-Sterne-Hotel mit insgesamt 43 Zimmern. Die Ausstattung umfasst einen Empfangsbereich, eine 24-Stunden-Rezeption, WLAN, ein Business-Center, eine Bar und Parkplätze in einer öffentlichen Tiefgarage.
Lage
Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Nizza. Die Entfernung zum Flughafen Nice Côte d'Azur beträgt ca. 8 km und zum Bahnhof Gare de Nice-Ville nur 900 m.
Zimmerausstattung
Die Zimmer im mediterranen Stil sind zeitgenössisch und stilvoll eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein Bad oder eine Dusche/WC, ein Bügelbrett, ein Bügeleisen, ein Flachbildschirm, ein Föhn, Kabel-TV, Sat.-TV, ein Schreibtisch, ein Telefon, ein Safe (gegen Gebühr) und Klimaanlage.
Gastronomie
Das Hotel bietet verschiedene Verpflegungsoptionen an, darunter Übernachtung mit Frühstück. Zudem gibt es eine Bar für erfrischende Getränke.
Sport und Freizeit
Neben den Sehenswürdigkeiten von Nizza können Sie im Hotel die Annehmlichkeiten des Business-Centers nutzen oder in der Umgebung sportlichen Aktivitäten nachgehen.
Wellness
Das Hotel verfügt über keine speziellen Wellness-Einrichtungen.
Angebote für Kinder
Für Kinder sind keine speziellen Angebote verfügbar.
Entertainment
Das Hotel bietet kein spezielles Unterhaltungsprogramm.
Sonstige Services & Einrichtungen
Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören ein Hotelsafe, eine 24-Stunden-Rezeption, ein Frühstücksraum und ein Gepäckraum. Die Hotelrichtlinien sehen Check-in ab 15:00 Uhr und Check-out bis 12:00 Uhr vor. Die Frühstückszeiten sind von 07:30 bis 10:30 Uhr. Bitte beachten Sie, dass das Hotel für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist. Die Stadt Nizza erhebt eine Tourismussteuer in Höhe von 1,70€ pro Person pro Nacht, die vor Ort zu entrichten ist.