Das Hotel im Überblick
Das ACHAT Hotel Leipzig Messe ist ein 3-Sterne-Hotel der gehobenen Mittelklasse am Stadtrand von Leipzig. Die freundliche Unterkunft bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter eine 24-Stunden-Rezeption, WLAN und ein Restaurant namens 'Casa Luigi e Vino Bar'. Parkplätze sind gegen Gebühr verfügbar.
Lage
Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Leipzig und ist ca. 11,5 km vom Flughafen Leipzig/Halle Airport entfernt.
Zimmerausstattung
Die Business Zimmer (DG) sind gemütlich eingerichtet und verfügen über ein Bad oder eine Dusche/WC, TV, Telefon und WLAN (gegen Gebühr).
Gastronomie
Im ACHAT Hotel Leipzig Messe können Sie zwischen verschiedenen Verpflegungsoptionen wählen, darunter Übernachtung mit Frühstück (Buffet) im hoteleigenen Restaurant 'Casa Luigi e Vino Bar'.
Sport und Freizeit
N/A
Wellness
N/A
Angebote für Kinder
N/A
Entertainment
N/A
Sonstige Services & Einrichtungen
Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an Ihre Buchungsstelle. Bitte beachten Sie, dass alleinreisende Personen unter 18 Jahren nur auf Anfrage akzeptiert werden. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist nicht inbegriffen und muss auf eigene Kosten erfolgen. Leipzig erhebt eine Touristensteuer in Höhe von 5% des Übernachtungspreises, die direkt im Hotel zu entrichten ist.