Das Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe befindet sich im Westen von Kassel, einer Stadt, die für ihr ereignisreiches kulturelles Leben bekannt ist. Das Hotel liegt etwa 500 m vom Schloss Wilhelmshöhe, ca. 1 km von der Löwenburg im Schlosspark und ca. 2 km vom Herkules-Denkmal entfernt. Der Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe ist ca. 3 km und die Innenstadt mit dem Einkaufsviertel sind ca. 6 km vom Hotel entfernt. Der Edersee liegt etwa 45 km entfernt.
- Bahnhof: ca. 3 km
- Stadtzentrum/Ortszentrum: ca. 6 km
- Golfplatz: ca. 6,6 km
In einem 2-stöckigen Haupthaus und einem Nebengebäude stehen den Gästen 101 Zimmer, 4 Junior-Suiten, 16 Einzel- und 80 Doppelzimmer zur Auswahl. Die Zimmer verfügen über verschiedene Annehmlichkeiten wie WLAN, TV, Safe und Minibar. Das Hotel bietet auch rollstuhlgerechte Einrichtungen.
Das Hotel bietet ein Nichtraucherrestaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es werden Übernachtung inklusive Frühstück, Halbpension und Vollpension angeboten. Die Gäste können zwischen Buffet und à la carte wählen.
Das Hotel verfügt über Innen- und Außenpools, eine Terrasse mit Sonnenliegen, Radfahren/Mountainbiking, Minigolf, Golf, Fitnessstudio, Aerobic, Billard, Bowling, Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon und Massage-Anwendungen.
- Saunen: 1
- Finnische Sauna
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
- Parkplatz
- Zimmerservice
- Wäscheservice
- Business-Center
- Fahrradverleih
- Konferenzräume
Dieses Hotel ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte erfragen Sie bei Ihrer Buchungsstelle, ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.