Angebote
- Pauschal
- Hotels
Das Kongresshotel Potsdam am Templiner See befindet sich am Stadtrand, umgeben von Natur und direkt am Templiner See. Das Hotel verfügt über insgesamt 452 moderne Zimmer und Wohneinheiten. Zur Ausstattung gehören ein Empfangsbereich, eine Rezeption, 9 Lifte, eine Internetecke, WLAN, Parkplätze in der Nähe sowie eine hoteleigene Tiefgarage. Es gibt zwei Restaurants und zwei Bars im Hotel.
Das Hotel liegt idyllisch am Templiner See und ist ca. 3 km vom Bahnhof Potsdam entfernt.
Die Verpflegungsoptionen umfassen Übernachtung mit Frühstück (Buffet) und Halbpension (Frühstücks- und Abendbuffet) in den beiden Restaurants des Hotels: 'Restaurant Lemon' und 'Restaurant Zeppelin'. Zudem gibt es zwei Bars: 'Blue Sky Bar & Lounge' und 'Freiluftbar Zeppelin'.
Für sportliche Aktivitäten bietet das Hotel Tretbootfahren auf dem See und Fahrradverleih gegen Gebühr an.
Zur Entspannung stehen den Gästen ein Innenpool, ein Dampfbad, drei Saunen (Biosauna, Finnische Sauna), eine Erlebnisdusche sowie Massagen gegen Gebühr zur Verfügung.
Das Hotel bietet Babybetten und Hochstühle auf Anfrage.
Die Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels umfassen den Park Sanssouci, das Schloss Sanssouci und den Botanischen Garten.
Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten „Allgemeine Beschreibung“ und „Ausstattung“ um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Die Inklusivleistungen der Angebote können je nach Reiseveranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters wird Ihnen, nachdem Sie auf „Angebot prüfen“ geklickt haben, unter Angebotsdetails angezeigt.
Zur Hotelbeschreibung aus dem Katalog des ReiseveranstaltersRechtliche Informationen