Das Hotel im Überblick
Das Classik Hotel Alexander Plaza in Berlin ist ein 4-Sterne-Hotel mit insgesamt 94 Zimmern. Die Ausstattung umfasst eine Empfangshalle, Rezeption, WLAN im gesamten Gebäude, Frühstücksraum, Gepäckraum, Tagungsraum, hoteleigene Tiefgarage, ein Restaurant und eine Bar.
Lage
Das Hotel liegt zentrumsnah in Berlin. Die Entfernung zum Flughafen Berlin-Brandenburg beträgt ca. 28 km und zum Bahnhof Berlin sind es 2,9 km.
Zimmerausstattung
Die Doppelzimmer Premium (DP) sind ca. 20 qm groß und verfügen über ein Schlafzimmer, ein Bad oder Dusche/WC, Bademäntel, Föhn, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Sitzecke, TV, Wasserkocher, WLAN, Safe, Minibar (gegen Gebühr) und ein Doppelbett. Die Erstausstattung mit Bettwäsche und Handtüchern ist inklusive.
Gastronomie
Das Hotel bietet Übernachtungsmöglichkeiten ohne Verpflegung oder mit Frühstück. Es verfügt über ein Restaurant und eine Bar.
Sport und Freizeit
Für sportliche Aktivitäten steht ein Fitnessraum im Hotel zur Verfügung (gegen Gebühr).
Wellness
Gäste können die Sauna und den Ruheraum des Hotels nutzen (gegen Gebühr).
Angebote für Kinder
Für Kinder werden Babybetten, Hochstühle und auf Anfrage auch ein Babysitter-Service angeboten.
Entertainment
Keine spezifischen Informationen verfügbar.
Sonstige Services & Einrichtungen
Das Hotel erlaubt Hunde gegen Gebühr und auf Anfrage. Der Check-in ist ab 15:00 Uhr und der Check-out bis 11:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass in Berlin eine Touristensteuer in Höhe von 5% des Nettoübernachtungspreises pro Person pro Nacht erhoben wird.
Für weitere Informationen zu Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Classik Hotel Alexander Plaza in Berlin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.