Das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland bietet Ihnen eine idyllische Lage am Wald, mitten in der Natur. Es verfügt über insgesamt 163 Zimmer und Wohneinheiten, die ansprechend, freundlich und großzügig angelegt sind. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle, Rezeption, Lifts, Hotelsafes, Internetecke, WLAN, Fahrradraum, Kaminzimmer, Tagungsräume, Wintergarten, eine Sonnenterrasse und eine Bar.
Das Hotel befindet sich etwa 5 km vom Bahnhof Neheim-Hüsten und 3 km vom Stadt-/Ortszentrum entfernt.
- Zimmergröße ca. 24 qm, Bad/WC, Balkon oder Terrasse, WLAN
- Zimmergröße ca. 25 qm, Dusche/WC, teilweise Balkon, WLAN, Safe
- Zimmergröße ca. 24 qm, Dusche/WC, teilweise Balkon, WLAN, Safe
- Zimmergröße ca. 50 qm, Dusche/WC, teilweise Balkon, WLAN, Safe, 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa
Das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück (Buffet), Halbpension inklusive Frühstück (Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet), sowie spezielle Weihnachts- und Silvesterdinner. Es verfügt zudem über eine Bar namens 'Stube Laurenz'.
Für Sportliebhaber gibt es einen Fitnessraum, Billard, Golf, Minigolf, Tennis, Pilates und Reitmöglichkeiten.
Der DORIVITA Club des Hotels umfasst einen Spa- & Wellnessbereich mit einer Größe von 1600 qm, Hallenbad, Saunen, Erlebnisdusche, Infrarotkabine, Ruheräume und gegen Gebühr angebotene Massagen.
Für die kleinen Gäste werden Babybetten und Hochstühle auf Anfrage bereitgestellt.
Das Hotel bietet Weihnachts- und Silvesterprogramme, die jedoch nicht obligatorisch sind.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Parkplätze (gegen Gebühr), eine Internetecke, WLAN, ein Fahrradraum und eine Sonnenterrasse.
Bitte beachten Sie, dass das Hotel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist. Hunde sind gegen Gebühr erlaubt und bestimmte Zimmerkategorien sind für Haustiere vorgesehen. Check-in ist ab 15:00 Uhr und Check-out bis 11:00 Uhr. Akzeptierte Kreditkarten sind VISA, Mastercard und Amexco. Transferleistungen sind nicht im Angebot enthalten und müssen eigenständig organisiert werden.