Das B&B Hotels Rio Copacabana Posto 5 liegt nur einen Häuserblock vom berühmten Copacabana Strand in Rio de Janeiro entfernt. Das Hotel bietet 96 Zimmer auf 18 Etagen und verfügt über mehrsprachiges Personal an der Rezeption. Zu den Einrichtungen gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Getränkeautomat. WLAN ist verfügbar und es gibt ein Business-Center sowie verschiedene Geschäfte im Hotel.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Copacabana Strandes und ist ca. 40 Minuten vom internationalen Flughafen sowie 20 Minuten vom Flughafen Santos Dumont entfernt.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Balkon, Doppelbett, Safe, Minibar, Schreibtisch, Telefon, TV, WLAN, und einem Badezimmer mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Rollstuhlgerechte und Nichtraucherzimmer sind verfügbar.
Es gibt ein Restaurant, einen Frühstückssaal und eine Bar im Hotel. Die Verpflegungsoption beinhaltet Übernachtung inklusive Frühstück mit einem reichhaltigen Buffet. Mittag- und Abendessen sind à la carte oder Menüauswahl möglich.
Der Außenpoolbereich bietet Erfrischung, zudem gibt es ein Fitnessstudio, Spa, Sauna, Dampfbad und ein Solarium. Abendliche Unterhaltung wird mit Live-Musik geboten.
Im Hotel gibt es Spa-Einrichtungen, die den Gästen zur Verfügung stehen.
Abendliche Unterhaltung wird mit Live-Musik geboten.
Das Hotel akzeptiert Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club und MasterCard. Es werden zusätzliche Services wie Autovermietung, medizinische Betreuung, kostenpflichtiger Zimmerservice und Wäscheservice angeboten.
Die gebuchte Leistung beinhaltet Übernachtung mit Frühstück oder ohne Verpflegung in der Standard Zimmerkategorie. Die Nutzung hoteleigener Einrichtungen kann gebührenpflichtig sein. Zusatzkosten vor Ort können entstehen.
Das Hotel ist möglicherweise nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Informationen über die Eignung für individuelle Bedürfnisse sind auf Anfrage erhältlich.
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.