Das Hotel im Überblick
Die luxuriöse 4,5-Sterne Anlage liegt leicht erhöht mit Blick auf das Rote Meer in dem Feriengebiet Ras Um Sid. Vom schönen und gepflegten Privatstrand hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Aufgrund des direkt vorgelagerten Korallenriffs ist der Zugang zum Meer nur für geübte Schwimmer (Badeschuhe empfohlen) geeignet. Das Hotel bietet sich durch die Treppen in der terrassenförmigen Anlage für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen nicht an.
Lage
Das komfortable Hotel der RED SEA HOTELS mit Blick auf das Rote Meer und die berühmten Tiran Inseln verfügt über 627 Zimmer.
Zimmerausstattung
Die Hotelzimmer sind mit Dusche, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Sat. TV, Safe, Föhn, Kühlschrank und Balkon/Terrasse ausgestattet.
Gastronomie
Das Hotel bietet 1 Buffetrestaurant, 4 verschiedene À-la-carte-Restaurants, sowie Snackbars und Bars.
Sport und Freizeit
Zu den angebotenen Aktivitäten zählen Tischtennis, Beachvolleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Massage (gegen Gebühr), Arabischkurs und ein tägliches Animationsprogramm.
Wellness
Es gibt einen kostenfreien Shuttlebus zur Na’ama Bay.
Angebote für Kinder
Der Maxi Kinderclub bietet ein abwechslungsreiches Programm für Kinder zwischen 4-12 Jahren. Zudem gibt es den ETI Baby Service mit verschiedenen Baby Utensilien.
Entertainment
Es werden Sport, Spiele, Wettbewerbe und Live-Musik angeboten.
Sonstige Services & Einrichtungen
Das All-inclusive Angebot beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendbuffet, sowie verschiedene À-la-carte-Restaurants. Es gibt auch Snackbars und Bars, die lokale und nicht-lokale Getränke servieren. Bitte beachten Sie die Kleiderordnung in den Restaurants.
Hinweis
In Ägypten besteht eine Visa-Pflicht. Das Einreisevisum ist nicht im Reisepreis enthalten. Es gibt einen Late Check-out für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen. Bei Interesse an zusätzlichen Informationen für Personen mit eingeschränkter Mobilität, stehen wir gerne zur Verfügung.