Gutscheinbedingungen für weg.de Gutscheine

Grundlegende Gutscheinbedingungen
Einlösung
Häufige Fragen zu Gutscheinen

Grundlegende Gutscheinbedingungen

Gibt es grundlegende Regelungen, die für alle weg.de Reisegutscheine gelten?

  • Eine Barauszahlung des Gutscheinwerts ist nicht möglich.
  • Der Verkauf von Gutscheinen an Dritte und eine Vervielfältigung der Gutscheine sind nicht gestattet.
  • Pro Buchung ist nur ein Gutschein einlösbar, unabhängig von der Anzahl mitreisender Personen.
  • Das Mindestalter zur Einlösung der Gutscheine beträgt 18 Jahre.
  • Ihr Gutschein ist einmal einlösbar. Eine mehrmalige Verwendung ist nicht gestattet.
  • Der Gutschein findet keine Anwendung auf Stornokosten oder Umbuchungsgebühren.
  • Bei Abgesagten Reisen gibt es keinen Anspruch auf den Gutschein.

Informationen zur Einlösung

FAQ's

Von wann bis wann ist mein Gutschein gültig?

arrowUp

Ihr Gutschein ist ab dem Zeitpunkt des Erhalts für Neubuchungen auf weg.de gültig. Ihr Gutschein ist bis zum angegebenen Datum gültig. Das genannte Datum bezieht sich, sofern nicht anderweitig vermerkt, auf den Zeitpunkt der Reisebuchung und Gutscheineinlösung, nicht des Reiseantritts.

Wie kann ich meinen Reisegutschein bei der Reisebuchung eingeben?

arrowDown

Kann ich meinen Reisegutschein nach der Reisebuchung eingeben?

arrowDown

Auf welche Reisen kann ich meinen Gutschein einlösen?

arrowDown

Muss ich bei meiner Buchung einen Mindestreisepreis beachten?

arrowDown

Kann ich mehrere Gutscheine kombinieren und gemeinsam einlösen?

arrowDown

Häufige Fragen zu Gutscheinen

FAQ's

Wann wird der Gutscheinwert an mich rückerstattet?

arrowUp

Die Auszahlung des Gutscheinwerts erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach der Übermittlung Ihrer Kontodaten. Geben Sie hierfür bitte, innerhalb der nächsten 3 Monate nach Beendigung der Reise, Ihre Kontodaten über folgendes Formular ein: https://www.weg.de/gutschein/einloesung

Kann ein abgelaufener Gutschein verlängert werden?

arrowDown

Meine Reise kommt nicht zustande. Kann ich meinen Gutschein erneut einsetzen?

arrowDown

Meine Reise wurde umgebucht. Wird mein Gutschein automatisch auf die neue Reise übertragen?

arrowDown

Meine Reise wurde abgesagt. Habe ich trotzdem Anspruch auf den Gutschein?

arrowDown

Unseren Newsletter abonnieren

Jetzt anmelden und unsere exklusiven Angebote, Top Deals, Reisetipps und inspirierende Urlaubsideen erhalten.