Sie befinden sich hier:

Tiefpreisgarantie

Was bedeutet bei weg.de Tiefpreisgarantie?

Für alle Last Minute Reisen (außer „Charterflüge", „Nur Hotel" und „Eigene Anreise“) und Pauschalreisen (außer „Asien-Reisen kombinieren") geben wir eine Tiefpreisgarantie. Das heißt: Wenn Sie eine solche Reise bei uns gebucht haben und sie am gleichen Tag bei identischen Reiseleistungen und identischem Reiseveranstalter und Marken bei einem anderen Online-Reiseportal günstiger hätten buchen können, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz zurück. Identisch sein müssen dabei Personenzahl, Reiseziel, Veranstalter, Reisetermin, Reiseart, Unterkunft, Verpflegungsart, Airline und Flugroute.

Was mache ich, wenn ich das identische Angebot bei einem anderen Anbieter günstiger finde?

Schicken Sie uns am Tag Ihrer Buchung eine Bildschirmkopie (Screenshot) von dem preiswerteren Angebot per E-Mail an service@weg.de. Auf dem Screenshot müssen neben den Angebotsdetails auch Flugzeiten und Fluggesellschaft erkennbar sein. Wir prüfen Ihre Angaben umgehend und geben Ihnen eine entsprechende Antwort. Sollte das andere Online-Reiseportal tatsächlich günstiger sein, bekommen Sie von uns einen Gutschein über den Differenzbetrag.

Wichtige Besonderheiten

Kurzfristige Preissenkungen durch den Veranstalter nach Ihrer Buchung oder unrechtmäßig gewährte Rabatte bleiben von der Preisgarantie ausgeschlossen.

Tiefpreise bieten wir Ihnen u.a. für Ihren Urlaub in den folgenden Zielen:

   

Zu günstigen Preisen kommen Sie auch lastminute in den Urlaub. Wie wäre es mit: