weg.de feiert 10-jähriges Jubiläum

Große Jahres-Kampagne mit TV-Spots, Gewinnspielen, Gratis-Urlaub und Schnäppchenangeboten für weg.de-User

München, 17. März 2015 (w&p) – weg.de lässt die Korken knallen: Dieses Jahr feiert das Online-Reiseportal sein zehnjähriges  Jubiläum.

Im März 2005 ging www.weg.de live. Seitdem hat sich das Online-Reiseportal zu einem der beliebtesten deutschen Reisevermittler im Internet entwickelt. Im Jubiläumsjahr bedankt sich das Münchner Unternehmen  bei seinen Kunden und beschenkt sie mit zahlreichen Aktionen, darunter Gewinnspiele interessante Einblicke ins Unternehmen und Schnäppchenangebote.  Für kurze Zeit wird –  passend zum Jubiläum – sogar jede 10. Urlaubsbuchung verschenkt, wann wird aber noch nicht verraten. Hier lohnt es sich die TV-Spots von weg.de aufmerksam zu verfolgen.

Auch die Website steht ganz im Zeichen des Jubiläums. Neben dem Jubiläums-Logo, das 2015 verwendet wird,  bedankt sich weg.de das ganze Jahr bei seinen Usern mit abwechslungsreichen Aktionen rund um das große Jubiläum. Beim großen Gewinnspiel können Urlaubswillige jeden Monat attraktive Preise ergattern. Dazu zählen 10 weg.de-Gutscheine im Wert von je 1.000 Euro, ein Aufenthalt im Ferienhaus für 10 Personen in Dänemark oder ein 10-tägiger Urlaub in der Türkei oder Spanien inklusive Flug. Um zu gewinnen, müssen User unter anderem erraten, an welchem Urlaubsort sich das speziell für das Jubiläumsjahr angefertigte Maskottchen befindet.

In den Kalender eintragen sollten sich Urlaubs-Fans auch den 10. Tag jedes Monats in 2015:  Immer um 10.10 Uhrbietet weg.de ein außerordentlich günstiges Reiseschnäppchen an, das im Rahmen eines Countdowns ergattert werden kann. Daneben werden in dem  neuen Schnäppchen- Jubiläumsshop zahlreichen Sonderangeboten präsentiert. Wer kostenfrei auf Reisen gehen möchte, sollte in den nächsten Wochen die Augen offen halten. Für einen kurzen Zeitraum erhalten Kunden jede 10. Online-Buchung, die bei weg.de getätigt wird, umsonst. Damit niemand diese Aktion verpasst, wird sie mit aufmerksamkeitsstarken TV-Spots angekündigt.

Wissenswertes rund um die meist gebuchten Destinationen, Reiseveranstalter und Hotels oder eine Auswahl der lustigsten Anfragen im Service Center in den vergangenen zehn Jahren stellt weg.de in monatlichen Rankings zur Verfügung. Die Listen werden sowohl auf weg.de und dessen Social Media-Kanälen veröffentlicht als auch als Pressemeldung versendet. Auch die Mitarbeiter von weg.de sind Teil der großen Jubiläumskampagne: Jeder   verrät im Lauf des Jahres seine persönlichen Reisetipps.