1. Neue TV-Kampagne „Endlich wieder weg.de“

Neue TV-Kampagne „Endlich wieder weg.de“

Online-Reiseportal weg.de sorgt mit neuen Fernseh-Spots für sehnsuchtsvolle Träume vom nächsten Urlaub

München, 03. Februar 2015 (w&p) – Raus aus dem Alltag und rein ins Urlaubsgefühl: Die neuen TV-Spots des Online-Reiseportals www.weg.de wecken Lust auf Reisen. In den vielfältigen Vignetten sehen wir Urlauber, die abtauchen, sich im Bett verstecken, sich in Gedanken verlieren und vieles mehr. Das Thema „weg sein“ wird in jeder einzelnen Szene in uniquen Bildern unterschiedlich gespielt und so ein unauflöslicher  inhaltlicher Bezug zu weg.de geschaffen: Urlaub ist weg.de sein.

Anfang Februar 2015 ist die neue TV-Kampagne gestartet, mit der sich weg.de – eine Marke der COMVEL GmbH – so noch stärker in den Köpfen der deutschen Fernsehzuschauer verankern will. Die TV-Spots laufen mit einem Bruttomediavolumen im zweistelligen Millionenbereich auf den Sendern der ProSiebenSat1.Gruppe. Das Konzept stammt von dem freien Kreativteam Stefan & Lars, produziert wurden die Spots von e+p.

Katrin Köhler, Direktor Marketing COMVEL, erklärt: „Wer an Urlaub denkt, soll sofort an weg.de denken. Diese Verbindung wollen wir mit der Kampagne forcieren und damit insbesondere die derzeitige Frühbuchersaison fördern.“ Die 20 und 30 Sekunden langen Spots spielen mit der Sehnsucht nach einer stressfreien und erholsamen Auszeit, in der man sich von lästigem Termindruck freimacht und mit den Gedanken weit weg vom Alltag ist.
Wer sich vom lässigen Urlaubsgefühl anstecken lassen möchte, kann die TV-Spots online unter http://www.weg.de/tv oder  https://www.youtube.com/watch?v=_YU922bAuZ8 ansehen.