1. Exklusive Kooperation mit Lufthansa Holidays

Exklusive Kooperation mit Lufthansa Holidays

weg.de mit großer TV- und Online-Kampagne zum Start der Zusammenarbeit

München, 08. Februar 2016 (w&p) – Gemeinsam abheben: Die Angebote der Marke Lufthansa Holidays sind ab sofort bei www.weg.de, einem der führenden Online-Reiseportale Deutschlands, buchbar. Bis April bietet weg.de die Reisen exklusiv im Online-Fremdvertrieb an. Unterstützt wird die neue Partnerschaft im Februar mit einer großen TV- und Online-Kampagne. Dazu gehören speziell konzipierte Werbespots von weg.de, die in den TV-Sendern der ProSiebenSat1. Group (Pro7, Sat.1, Kabel1, SIXX) ausgestrahlt werden. Online können sich Kunden auf einer Landingpage von weg.de über die Angebote von Lufthansa Holidays informieren. Auch auf der Startseite von weg.de und in der Rubrik Städtereisen wird die neue Partnerschaft in den Mittelpunkt gestellt.

„Mit Lufthansa Holidays bauen wir unser Portfolio an namhaften Reiseveranstaltern weiter aus“, erklärt Sven Ahrens, Geschäftsführer weg.de, „Unsere Kunden profitieren von einem noch breiteren Angebot, das für jeden Urlaubstyp die passende Reise bereithält. Wir freuen uns, dass wir die Produkte von Lufthansa Holidays drei Monate exklusiv anbieten können.“

Lufthansa Holidays punktet bei seinen Kunden mit Flügen von zentralen Flughäfen mit Qualitätsairlines wie Lufthansa oder Eurowings. Mit einem breiten Angebot aus Flug- und Hotelprodukten bietet Lufthansa Holidays Städte-, Strand-, Ski- oder Wellnessurlaub an. Zusätzlich profitieren Urlauber bei Lufthansa Holidays von der Sicherheit einer Pauschalreise, die neben Insolvenzschutz auch umfangreiche Passagierrechte und kompetente Ansprechpartner beinhalten.

Ein besonderes Highlight ist die von Lufthansa Holidays angebotene Reise nach Barcelona. Drei Nächte im 4-Sterne-Hotel inklusive Frühstück sind schon ab 188 Euro buchbar. Gepäck ist bei Reisen mit Lufthansa Holidays grundsätzlich auch dabei.

„Wir freuen uns sehr, den erstmaligen Fremdvertriebs-Start von Lufthansa Holidays mit weg.de zu beginnen. Hier werden unsere tollen Produkte gut in Szene gesetzt und wir erreichen über die gemeinsame TV-Werbung viele neue Kunden für unsere Qualitätsprodukte“, erklärt Manuel Posch, Geschäftsführer des Reiseveranstalters holidays.ch, der die Reisen für Lufthansa Holidays produziert.