Seit Wochen summen wir den Song vor uns hin und bekommen ihn einfach nicht mehr aus dem Ohr: You Can Stay von Woody Pitney ist ein echter Hit! Seit der Song wieder unseren aktuellen weg.de-Werbespot begleitet, geht es für den 23-jährigen Sänger aus Australien rund: Jeder möchte ihn kennenlernen und noch mehr von ihm hören. Letztes Jahr war Woody in Deutschland zu Gast und hat „You Can Stay“ exklusiv und unplugged für uns performt. Hier gibt es den Live-Clip aus Köln.

Von Woody Pitney werden wir noch einiges hören, da sind wir uns sicher. Seit You Can Stay in der weg.de-Werbung läuft, hat der Australier viele Fans in Deutschland. Grund genug für den sympathischen Songwriter in Köln vorbeizuschauen und seinen Hit vor einem ausgewählten Publikum zu präsentieren. In einer kleinen Eisdiele stellte sich Woody Pitney ganz unkompliziert an die Theke und schmetterte seinen Hit. Wir fanden’s toll: Auch live macht Woody eine super Figur! Im Unplugged-Video von You Can Stay könnt ihr euch von seinem Talent überzeugen.

Endlich auch in Deutschland: Woody Pitney startet durch

Dass Woody Pitney für den weg.de-Werbespot entdeckt wurde, freut ihn ungemein. In seiner Heimatstadt Melbourne kennt man ihn bereits, dass er nun auch in Deutschland durchstartet, kann er noch gar nicht fassen. Sein musikalisches Talent erkannten er und seine Familie übrigens schon früh. Mit dem erwünschten Geigenunterricht seiner Eltern jedoch konnte Woody absolut nichts anfangen, der 23-Jährige entschied sich für seine geliebte Gitarre. Bald schon schrieb er eigene Songs: An seinen Hit You Can Stay, den er im Homestudio aufgenommen hat, feilte er rund zwei Wochen. Das Investment hat sich gelohnt: Dank You Can Stay wird Woody Pitney mit etablierten Bands wie Mumford & Sons oder Of Monsters & Men verglichen. TOP!

Übrigens: Alle Varianten unseres aktuellen TV Spots findet ihr im weg.de Youtubechannel.

Schreiben Sie einen Kommentar