Vor kurzem war Woody Pitney, Sänger des Hits You Can Stay, in Deutschland zu Gast. Während seines Aufenthalts hat es sich der sympathische Australier nicht nehmen lassen, euch zu grüßen. Hier gibt’s den exklusiven Videogruß an seine weg.de-Fans.

Dass Woody Pitney musikalisch echt was auf dem Kasten hat, wissen wir längst: Schließlich geht sein erster Hit You Can Stay so richtig ins Ohr. Dass der 23-Jährige dabei auch noch total sympathisch ist, finden wir super! Der Australier freut sich riesig, dass sein Ohrwurm für die weg.de-Werbung entdeckt wurde und hat euch – den weg.de-Fans – deshalb exklusiv ein paar Grußworte hinterlassen.
Seht selbst!

Wie Woody Pitney im Video ankündigt, dürft ihr nun noch einmal seinem Hit lauschen und kräftig mitsingen… Los geht’s!

Schreiben Sie einen Kommentar