Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Was vermisst du am meisten an Australien, wenn du auf Reisen bist? Und wo warst du zuletzt im Urlaub? All das haben wir Woody Pitney, den Sänger des Hits You Can Stay gefragt, als er kürzlich in Deutschland zu Gast war. Hier gibt’s das exklusive Video-Interview mit Woody Pitney.

Australier gehen gerne an den Strand. Ein Klischee, das der 23-jährige Woody Pitney in unserem Videointerview bestätigt. Dass die Bewohner Melbournes, insbesondere er selbst, total kaffeeverliebt sind, hätten wir hingegen nicht gedacht. Woodys Liebe geht sogar so weit, dass er den Kaffee in Melbourne als den besten der Welt bezeichnet und er ihn auf Reisen schmerzlich vermisst. Was dem Sänger sonst noch abgeht, wenn er unterwegs ist, und was er über Urlaub, Deutschland und Co. denkt – die Antworten gibt’s im Interview.

Schreiben Sie einen Kommentar