Frauen reisen anders. Shopping und Wellness stehen ganz oben auf der Urlaubs-Wohlfühl-Liste. Männer sind da oft fehl am Platz, weshalb der Liebste auch mal Zuhause bleiben muss.

Unter dem Motto „Her Own Way: Thailand – The Woman’s Paradise“ hat sich das Thailändische Fremdenverkehrsamt nun etwas Entsprechendes einfallen lassen und eine eigene Website für allein reisende Frauen entwickelt.

Zu finden sind dort zahlreiche Tipps und Angebote: ausgewählte Golfplätze im ganzen Land, Einkaufstipps, Übernachtungsmöglichkeiten und Beauty-Adressen – eben alles, was das Frauen-Herz begehrt. Im Shopping-Paradies Bangkok bieten die beiden großen Einkaufszentren „Gaysorn Plaza“ und „Central World“ Rabatte bis zu 70 Prozent.

Nach einem anstrengenden Einkaufsbummel und ausgiebigem Sightseeing ist ein Aufenthalt im Spa genau das richtige um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Spa-Pakete für den ganzen Tag oder Einzelanwendungen – die sind ganz auf die persönlichen Wünsche abgestimmt.

ZUM ANGEBOT

Schreiben Sie einen Kommentar