Wie ein Magnet zieht Dubai bald Schnäppchenjäger aus der ganzen Welt an. Die Trendmetropole der Vereinigten Arabischen Emirate lädt auch im kommenden Jahr zum berühmten Shopping Festival ein. Vom 20.01.-20.02.2011 stürmen dann wieder viele Millionen Einkaufslustige in die Shopping Malls und Souks der Stadt, um sich unschlagbare Preisnachlässe auf Modeartikel, Schmuck, Parfüms und Elektrowaren zu sichern.

Neben den attraktiven Rabatten lässt auch das Rahmenprogramm die Augen der Besucher strahlen: Mode-, Tanz- und Musikshows bieten den Gästen in den Shoppingpausen spannende Unterhaltung und einzigartige Events. In den größten Einkaufstempeln von Dubai – der „Dubai Mall“ und der „Mall of the Emirates“ – erleben die Festivalbesucher Winterspaß und Pistengaudi in einer riesigen Indoor-Skihalle oder auf einer Schlittschuhbahn – und das mitten in der Wüste. In Dubai ist eben nichts unmöglich. Und während die Erwachsenen ihr Weihnachtsgeld in den unzähligen Shops ausgeben, staunen Kinder über Kunststücke von Zirkusartisten, sie erleben ihre Zeichentrickhelden live auf der Bühne und tauchen ab in eine kunterbunte Erlebniswelt.

Wer im Einkaufsparadies sein Glück herausfordern möchte, der nimmt an einer der vielen Verlosungen teil, bei der wertvolle Preise wie Luxusautos oder Goldbarren ausgelost werden. In Dubai darf es eben auch gerne mal ein bisschen mehr sein. Nach einem Shopping-Marathon in den Einkaufszentren sorgen in Dubai auch im Winter unzählige Sonnenstunden und weiße Sandstrände für traumhafte Entspannung am persischen Golf.
Machen auch Sie einen Kurztrip nach Dubai und shoppen Sie auf Dubais einmaligem Shopping Festival zu niedrigen Preisen!

ZUM ANGEBOT

Schreiben Sie einen Kommentar