Project Description

Die Reiseexperten von weg.de haben wieder einmal einen TOP Insider-Tipp für Sie entdeckt. Diesmal wartet ein echter Hit auf Musik-Fans: Am 14. Juni 2017 kommen Culcha Candela, die in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bandbestehen feiern, zu einem besonderen Jubiläumskonzert in den Aldiana Alcaidesa an der Costa del Sol in Spanien.

Seien Sie dabei, wenn Culcha Candela an der Costa del Sol die Aldiana-Bühne rocken.

MIT WEG.DE ZU CULCHA CANDELA

 

Das erwartet Sie bei den ClubNights mit Culcha Candela im Aldiana Alcaidesa

Die Riesenparty im gesamten Club, das hochwertige Aldiana All-inclusive-Angebot sowie das große Sportangebot runden die ClubNights mit Culcha Candela ab. Das Besondere an dem Event ist, dass der Urlaub in dieser Zeit auch mit dem Aldiana YOUNG Vorteil kombiniert werden kann. Alle Reisenden im Alter von 18 bis 30 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 20 Prozent auf den Hotelpreis.

Culcha Candela: Hit-Giganten an der Costa del Sol

Offiziell im Sommer 2002 gegründet, sammelte die Band viel Erfahrung und erste Erfolge, um 2007 mit ihrer Chart-Nummer-1-Single HAMMA! und dem Album Culcha Candela ihren endgültigen Durchbruch zu feiern. In Deutschland, in der Schweiz und in Österreich wurden sie mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mit über 900 Live-Shows überwiegend in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch in ganz Europa und dem Rest der Welt sind Culcha Candela eine energetische Live-Band und im Juni nun auch im Club Aldiana Alcaidesa.

MIT WEG.DE ZU CULCHA CANDELA