Transocean Kreuzfahrten

Sowohl auf Flüssen in Europa als auch auf den Weltmeeren ist die TransOcean Kreuzfahrten GmbH & Co. KG ein Garant für sichere und komfortable Reisen.

  • TransOcean

    TransOcean

    Komfortable Kreuzfahrten auf den Meeren und Flüssen der Welt

    Zu den Angeboten

Bildmaterial © Transocean Kreuzfahrten GmbH & Co. KG

Kreuzfahrten mit Transocean

Seit über 50 Jahren ist die TransOcean Kreuzfahrten GmbH mit Sitz in Offenbach am Main ein zuverlässiger Anbieter von Kreuzfahrten und Flussreisen. Heute unternehmen mehr als 80.000 Passagiere jährlich Reisen auf einem der sieben Schiffe des Unternehmens und genießen den hohen Komfort auf Fahrten nach Amerika und Australien sowie auf Flüssen in Deutschland und England.

Interessante Daten und Fakten zu Transocean Kreuzfahrten

Bereits in den 1950er Jahren wurde das Unternehmen gegründet und nahm den Fahrtbetrieb auf, wobei zunächst nur Fernreisen zu anderen Kontinenten angeboten wurden. Später wurde das Angebot auch um Kreuzfahrten auf einigen der schönsten Flüsse Europas ausgeweitet. Heute ist TransOcean Teil eines Zusammenschlusses verschiedener Reedereien, die weltweit tätig sind.


Das macht eine Kreuzfahrt mit TransOcean einzigartig


Die Wohlfühlschiffe von Transocean Kreuzfahrten