1. weg.de
  2. Hotelketten
  3. Welcome Hotels
weg.de Last-Minute

Welcome Hotels

Welcome Hotels bei weg.de

Interessante Fakten zu den Welcome Hotels

Für Sie ausgewählt: Die besten Welcome Hotels

Welcome Hotel Bad Arolsen

2 Tage, DZ/ÜF 

 

p.P. ab 124€

Welcome Meschede Hennesee Residenz

1 Tag, DZ/ÜF 

 

p.P. ab 44€

So entstanden von Warstein aus in ganz Deutschland seit dem Jahr 1998:

Die Welcome Hotels – hier fühlt sich jeder Gast willkommen

Frankfurt

Die hessische Landeshauptstadt Frankfurt ist die Wirtschaftsmetropole des Landes und für seine in Deutschland einmalige Skyline und die vielen ansässigen großen Unternehmen bekannt. So ist die Stadt besonders für Geschäftsreisende interessant, aber auch für eine Kurzreise sehr empfehlenswert. Hier bekommen Sie einen starken Kontrast zwischen Moderne und Geschichte geboten. Das Welcome Hotel in Frankfurt ist modern ausgestattet und bietet einen ausgezeichneten Blick auf das sogenannte Mainhattan.

Welcome Hotel Frankfurt

Essen

Die Messestadt Essen im Herzen des Ruhrgebiets ist ebenfalls Standort vieler bedeutsamer Unternehmen und gleichzeitig besonders für Kulturliebhaber interessant. Das Weltkulturerbe Zeche Zollverein mit seinen Museen ist nicht nur für Kulturbegeisterte empfehlenswert, sondern auch für Aktivurlauber, die gerne joggen oder radfahren. Das Lifestyle Hotels der Welcome Hotels in Essen ist sehr modern und dank seiner zentralen Lage sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber geeignet.

Welcome Hotel Essen

Darmstadt

Die Wissenschaftsstadt Darmstadt im Süden von Hessen verfügt über unzählige Forschungseinrichtungen und Firmen der IT- und Kommunikationsbranche. Gleichzeitig gibt es in der Stadt unzählige Museen, hübsche alte Bauwerke und verschiedene Theater. Das Welcome Hotel in Darmstadt ist dank seiner unmittelbaren Nähe zum Darmstadtium, dem Treffpunkt für Wissenschaft, Kultur und Wirtschaft, besonders für Geschäftsreisende attraktiv, da es dort weitere Tagungsmöglichkeiten gibt.

Welcome Hotel Darmstadt

Marburg

Die hessische Universitätsstadt Marburg liegt an der Lahn und besitzt viele faszinierende historische Bauwerke wie zum Beispiel das Landgrafenschloss und eine malerische Altstadt. Somit ist das beschauliche Marburg, das besonders für seine große und alte Universität bekannt ist, besonders bei Städtereisenden ein beliebtes Ziel. Das Welcome Hotel in Marburg wurde mit 4 Sternen ausgezeichnet und liegt am Fuße des Schlossberges unweit der mittelalterlichen Altstadt. In diesem Haus treffen modernes Design auf erstklassigen Komfort.

Welcome Hotel Marburg