Das mit 5 Sternen ausgezeichnete Hotel Trendy Aspendos Beach befindet sich im Ortsteil Gündogdu in der Nähe von Side. Genießen Sie den feinen Sandstrand, das vielfältige Sport- und Unterhaltungsangebot sowie die Köstlichkeiten und Getränke, die Ihnen die hoteleigenen Restaurants und Bars bieten. Nach Side und Manavgat verkehren Busse von nahe gelegenen Haltestellen.
Das Trendy Aspendos Beach ist bei Gästen für sein internationales Speisenangebot überaus beliebt. In den acht Restaurants wie dem "Anadolu", dem "Akdeniz", dem "La Murano" und dem "Hai Shan China" serviert man Ihnen Spezialitäten der anatolischen Küche, typisch mediterrane Gerichte, italienische Köstlichkeiten, fernöstliche Speisen und Gerichte sowie eine breit gefächerte Auswahl von Getränken. Exquisite Buffets stehen Ihnen auch im Frühstücksrestaurant "Side" und in den Abendstunden im "Zeno" zur Verfügung. Erwachsenen Gästen ist das "Pamphilya Restaurant" vorbehalten. In den 7 Bars des Trendy Aspendos Beach serviert man Ihnen im stilvollen Ambiente leckere Getränke.
Im Wellness- und Spabereich des Trendy Aspendos Beach sorgen Sie für eine tiefe Erholung von Körper und Geist. Genießen Sie in den ansprechend gestalteten Räumlichkeiten schöne Stunden in der Sauna, einem der Bäder oder im türkischen Hamam. Besonders wohltuend sind Aufenthalte im Moos-Therapie-Bad, im Entspannungsbecken sowie im Kleopatra-Bad. Verschiedene Anwendungen bietet Ihnen das Fachpersonal des Trendy Aspendos Beach im Pflege- und Schönheitszentrum: Massagetherapien, Ayurvedaanwendungen, Spa-Jet sowie Shiatsu oder Reiki.
Familie | Januar '23 | 46-50 J. | Badeurlaub
Perfekt gut erholt wieder zuhause.
Familie | Dezember '22 | 46-50 J. | Wellnessurlaub
Zu wenig Personal, daher zu lange Wartezeiten. Hotel zum Teil renovierungsbedürftig
Familie | Dezember '22 | 31-35 J. | Badeurlaub
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in dem Hotel und wollten gar nicht mehr Nachhause. Das einzige was wirklich sehr störend war leidet Internetverbindung. Da da leider noch nicht mal ein Onlineunterricht möglich war. Da man ständig rausgeflogen ist. Auch das Onlineeinchecken wurde zum Kampf.