Das traumhafte Hotel Strandresort Markgrafenheide befindet sich in dem gleichnamigen Ort, der sich an der Ostseeküste in Deutschland befindet. Die Wohnanlage liegt direkt an einem Wald und die Dünen mit dem Sandstrand sind schon nach 20 Metern Entfernung zu erreichen. In nur maximal 20 Kilometern können Sie einen Ausflug in das Stadtzentrum von Rostock machen. Das geschmackvoll eingerichtete Hotel verfügt über 135 Zimmer, die komfortabel sind und deren Ausstattung von Urlaubern hohe Bewertungen bekommen. Das Strandresort besteht aus 2 Apartmenthäusern, dem Hauptgebäude sowie 63 Dünenhäusern. Wahlweise sind die Wohneinheiten mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet, von wo aus Sie ganz für sich den wundervollen Blick auf die Ostsee genießen können.
Wenn Sie sich gerne sportlich in der Natur betätigen möchten, leihen Sie sich ein Fahrrad, um gemeinsame Stunden mit Freunden oder der Familie zu verbringen. Wanderwege befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. In nur ca. 10 Kilometern Entfernung von dem Strandhotel entfernt finden Sie einen Golfplatz. In nur ca. 15 Kilometern können Sie einen entspannten Ritt durch das Watt genießen. Wenn Sie das Wasser lieben, wird Sie das breite Wassersportangebot im Swimmingpool sowie im Meer interessieren: Das hoteleigene Wassersport-Center bietet Ihnen die Möglichkeit, an Wassergymnastikkursen teilzunehmen. In der Ostsee gehören Windsurfen, Segeln sowie die Katamaran-Ausflüge zum täglichen Programm der Ferienanlage. Das Meer und der dazugehörige Sandstrand werden besonders von den Urlaubern gelobt. Für Spiel und Spaß bieten lokale Anbieter Attraktionen, wie zum Beispiel der sich in nur 1 Kilometer Entfernung befindliche Kletterpark. Nutzen Sie den Wellness-Bereich, um sich entspannt zurückzulehnen. Die verschiedenen Saunen sowie das Dampfbad laden ebenfalls zu ein paar erholsamen Stunden ein.
Reisen Sie mit Kindern, hat das Hotel für deren Bespaßung mit Kinderanimationen im Miniclub gesorgt. Wenn Sie als Elternteil ein paar Stunden für sich sein möchten, nutzen Sie gerne den vom Hotel bereitgestellten Babysitter-Service. Damit die kleinen Gäste nach Lust und Laune toben können, stellt die Ferienanlage zwei Abenteuerspielplätze zur Verfügung. Die Ferienwohnungen bietet Ihnen zwei Restaurants: Das „Natutico“ sowie die „Blaue Boje“ präsentieren saisonale Speisen. Bei einer Halbpension wird das Frühstück in Buffetform serviert. Bei dem Mittag- und Abendessen können Sie zwischen Menü oder Buffet wählen.
Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten Ausstattung und Allgemeine Beschreibung um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Hoteldetails vom Veranstalter.
4,38
Gut