07.12.2407.03.25
Reisezeitraum
beliebig
Reisedauer
2 Erwachsene
Reisende

SOLYMAR Gran Hotel

5.3

14

Bewertungen

© TUI
© Eurowings Holidays
© DERTOUR
© TUI
© Vtours International

Alle Fotos anzeigen

(80)
5.3

14

Bewertungen

Familienfreundlichkeit6
Lage5.6
Essen5.6
Zimmer5.5
Service5.5

Hotel Info

Allgemeine Beschreibung

Hotelbeschreibung:

Im beliebten Badeort Calpe direkt an der Uferpromenade des ausgedehnten Feinsandstrandes erwartet Sie dieses ausgezeichnete Hotel nur für Erwachsene. Die weitläufigen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten präsentieren sich sehr geschmackvoll im modernen Design mit bequemen Ledersesseln und Sitzecken. Zum Hotel gehören ein moderner Spa-Bereich sowie ein schicker Beach-Club mit Lounge-Ambiente im Sommer. Sehr ansprechend ist auch die Dekoration der komfortablen Zimmer und Junior-Suiten, teils mit Balkon und Blick aufs Mittelmeer und den Felsen Peñón de Ifach, das Wahrzeichen der Costa Blanca (Naturschutzgebiet mit Wanderwegen).

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 77 km
  • im Zentrum gelegen
  • Strand 10 m
  • öffentliches Parkhaus in der Nähe (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Lounge »360º« mit Snacks und Live-Auftritten
  • Restaurant »Food Gallery« mit mediterraner Küche und Meerblick (Frühstücksbuffet, bei Halbpension abends Buffet oder Menü und Show-Cooking)
  • À la carte Restaurant »Abiss« mit Gourmetküche
  • Gin Tonic-Bar »Dorée Gin & Sea« mit Terrasse und Balibetten
  • Sport-Bar
  • Infinity-Pool mit Sonnenterrasse (Liegen mit Auflagen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Fitness-Club (24-h geöffnet)

gegen Gebühr

  • Fahrradverleih
  • Spa-Bereich u.a. mit Massagepool, Sauna, Dampfbad und Eisdusche
  • Massagen und Beautyanwendungen
  • exklusiver Beach-Club im Sommer mit Infinity-Pool, Chillout-Atmosphäre und Cocktails, Shows und Themenparties

WOHNEN

330 Zimmer
DZ (ca. 28 m², bis 2 Erwachsene)

  • Dusche/WC (mit Föhn und Slipper)
  • Klimaanlage und Deckenventilator
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Innenhof

Standard Balkon DZA (ca. 37 m², bis 2 Erwachsene)

  • teils mit Sofabett
  • Dusche/WC (mit Föhn und Slipper)
  • Klimaanlage und Deckenventilator
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Blick zur Straße

Superior DSM (ca. 40 m², bis 4 Erwachsene)

  • teils mit Sofabett
  • Bad/WC mit separater Dusche (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage und Deckenventilator
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

Junior Suite S0M (ca. 60 m², bis 2 Erwachsene)

  • mit Wohnbereich
  • Bad/WC mit separater Dusche (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

Suite S1M (ca. 60 m², bis 2 Erwachsene)

  • in der 9. Etage gelegen
  • durch eine Schiebetür getrennter Wohnbereich mit Sofabett
  • 2 Bäder mit Dusche und Hydromassage-Badewanne/WC (Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Terrasse mit Panoramablick aufs Meer

SONSTIGES

  • Gästen ab 16 Jahren vorbehalten
  • Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel 3x pro Woche
  • Kreditkarten: Visa und MasterCard


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Solymar Gran Hotel The One legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Solymar Gran Hotel The One eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Solymar Gran Hotel The One besonders engagiert ist. Solymar Gran Hotel The One hat 1,9 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.
Im Detail erzielt Solymar Gran Hotel The One folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 2 von 5 Punkten • Soziales Engagement 2 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 2 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 1 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 1 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 2 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Solymar Gran Hotel The One besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NATURKOSMETIK: In den Zimmern und den öffentlichen Bereichen werden Pflegeprodukte angeboten, deren Inhaltsstoffe überwiegend natürlichen Ursprungs sind.
  • ÖKO-REINIGER: Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • VEGANE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegane Alternativen zur Auswahl.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Spanien ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 19.11.2024

Ausstattung

Sandstrand

Pool

Restaurant

WLAN

Klimaanlage

Hervorragende Lage
50.77 km vom Flughafen entfernt

Angebote

Pauschalreise-Angebote ab

Top 3 Angebote

Günstigster Preis
2 Tage, 1 Übernachtung
ab
Düsseldorf (DUS)
So, 15.12.2024
2 Tage, 1 Übernachtung im Hotel
Düsseldorf (DUS)
HLX Touristik
Zimmer und Leistungen
HLX Touristik
  • Doppelzimmer (1 oder 2 Betten) STANDARDZIMMER
  • Frühstück
  • Direktflug
  • kein Transfer vor Ort
So, 15.12.2024
Düsseldorf
Direktflug
Alicante
Mo, 16.12.2024
Alicante
Direktflug
Düsseldorf

Preis- und Zahlungsdetails

p. P.
261,35 €
522,69 €
weg.de Empfehlung
5 Tage, 4 Übernachtungen
ab
Düsseldorf (DUS)
Mo, 16.12.2024
5 Tage, 4 Übernachtungen im Hotel
Düsseldorf (DUS)
vtours
Zimmer und Leistungen
vtours
  • Doppelzimmer mit Balkon
  • Frühstück
  • Direktflug
  • kein Transfer vor Ort
FLEXIBEL STORNIER- UND UMBUCHBAR
Mo, 16.12.2024
Düsseldorf
Direktflug
Alicante - El Altet
Fr, 20.12.2024
Alicante - El Altet
Direktflug
Düsseldorf

Preis- und Zahlungsdetails

p. P.
522,00 €
1.044,00 €
Flexibel stornier- und umbuchbar
5 Tage, 4 Übernachtungen
ab
Köln-Bonn (CGN)
Di, 18.02.2025
5 Tage, 4 Übernachtungen im Hotel
Köln-Bonn (CGN)
vtours
Zimmer und Leistungen
vtours
  • Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Direktflug
  • kein Transfer vor Ort
FLEXIBEL STORNIER- UND UMBUCHBAR
Di, 18.02.2025
Köln-Bonn
Direktflug
Alicante - El Altet
Sa, 22.02.2025
Alicante - El Altet
Direktflug
Köln-Bonn

Preis- und Zahlungsdetails

p. P.
460,00 €
920,00 €

Alle Angebote

2 Tage, 1 Übernachtung
ab
Düsseldorf (DUS)
So, 15.12.2024
2 Tage, 1 Übernachtung im Hotel
Düsseldorf (DUS)
Eurowings Holidays
Zimmer und Leistungen
Eurowings Holidays
  • Doppelzimmer (1 oder 2 Betten) STANDARDZIMMER
  • Frühstück
  • Direktflug
  • kein Transfer vor Ort
So, 15.12.2024
Düsseldorf
Direktflug
Alicante
Mo, 16.12.2024
Alicante
Direktflug
Düsseldorf

Preis- und Zahlungsdetails

p. P.
264,42 €
528,84 €
2 Tage, 1 Übernachtung
ab
Düsseldorf (DUS)
So, 15.12.2024
2 Tage, 1 Übernachtung im Hotel
Düsseldorf (DUS)
HLX Touristik
Zimmer und Leistungen
HLX Touristik
  • DOUBLE STANDARD ROOM WITH TERRACE
  • Frühstück
  • Direktflug
  • kein Transfer vor Ort
So, 15.12.2024
Düsseldorf
Direktflug
Alicante
Mo, 16.12.2024
Alicante
Direktflug
Düsseldorf

Preis- und Zahlungsdetails

p. P.
271,68 €
543,36 €
3 Tage, 2 Übernachtungen
ab
Düsseldorf (DUS)
Mo, 16.12.2024
3 Tage, 2 Übernachtungen im Hotel
Düsseldorf (DUS)
TRAVELIX
Zimmer und Leistungen
TRAVELIX
  • Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Direktflug
  • kein Transfer vor Ort
Mo, 16.12.2024
Düsseldorf
Direktflug
Alicante - El Altet
Mi, 18.12.2024
Alicante - El Altet
Direktflug
Düsseldorf

Preis- und Zahlungsdetails

p. P.
369,00 €
738,00 €
4 Tage, 3 Übernachtungen
ab
Köln-Bonn (CGN)
Sa, 08.02.2025
4 Tage, 3 Übernachtungen im Hotel
Köln-Bonn (CGN)
DERTOUR XDER
Zimmer und Leistungen
DERTOUR XDER
  • Doppelzimmer Standard
  • Frühstück
  • Direktflug
  • kein Transfer vor Ort
Sa, 08.02.2025
Köln-Bonn
Direktflug
Alicante - El Altet
Di, 11.02.2025
Alicante - El Altet
Direktflug
Köln-Bonn

Preis- und Zahlungsdetails

p. P.
392,00 €
784,00 €

Allgemeine Infos

Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten Ausstattung und Allgemeine Beschreibung um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Hoteldetails vom Veranstalter.

Hotelbeschreibung:

Im beliebten Badeort Calpe direkt an der Uferpromenade des ausgedehnten Feinsandstrandes erwartet Sie dieses ausgezeichnete Hotel nur für Erwachsene. Die weitläufigen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten präsentieren sich sehr geschmackvoll im modernen Design mit bequemen Ledersesseln und Sitzecken. Zum Hotel gehören ein moderner Spa-Bereich sowie ein schicker Beach-Club mit Lounge-Ambiente im Sommer. Sehr ansprechend ist auch die Dekoration der komfortablen Zimmer und Junior-Suiten, teils mit Balkon und Blick aufs Mittelmeer und den Felsen Peñón de Ifach, das Wahrzeichen der Costa Blanca (Naturschutzgebiet mit Wanderwegen).

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 77 km
  • im Zentrum gelegen
  • Strand 10 m
  • öffentliches Parkhaus in der Nähe (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Lounge »360º« mit Snacks und Live-Auftritten
  • Restaurant »Food Gallery« mit mediterraner Küche und Meerblick (Frühstücksbuffet, bei Halbpension abends Buffet oder Menü und Show-Cooking)
  • À la carte Restaurant »Abiss« mit Gourmetküche
  • Gin Tonic-Bar »Dorée Gin & Sea« mit Terrasse und Balibetten
  • Sport-Bar
  • Infinity-Pool mit Sonnenterrasse (Liegen mit Auflagen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Fitness-Club (24-h geöffnet)

gegen Gebühr

  • Fahrradverleih
  • Spa-Bereich u.a. mit Massagepool, Sauna, Dampfbad und Eisdusche
  • Massagen und Beautyanwendungen
  • exklusiver Beach-Club im Sommer mit Infinity-Pool, Chillout-Atmosphäre und Cocktails, Shows und Themenparties

WOHNEN

330 Zimmer
DZ (ca. 28 m², bis 2 Erwachsene)

  • Dusche/WC (mit Föhn und Slipper)
  • Klimaanlage und Deckenventilator
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Innenhof

Standard Balkon DZA (ca. 37 m², bis 2 Erwachsene)

  • teils mit Sofabett
  • Dusche/WC (mit Föhn und Slipper)
  • Klimaanlage und Deckenventilator
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Blick zur Straße

Superior DSM (ca. 40 m², bis 4 Erwachsene)

  • teils mit Sofabett
  • Bad/WC mit separater Dusche (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage und Deckenventilator
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

Junior Suite S0M (ca. 60 m², bis 2 Erwachsene)

  • mit Wohnbereich
  • Bad/WC mit separater Dusche (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

Suite S1M (ca. 60 m², bis 2 Erwachsene)

  • in der 9. Etage gelegen
  • durch eine Schiebetür getrennter Wohnbereich mit Sofabett
  • 2 Bäder mit Dusche und Hydromassage-Badewanne/WC (Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Nespresso-Maschine
  • Minibar
  • Safe
  • Terrasse mit Panoramablick aufs Meer

SONSTIGES

  • Gästen ab 16 Jahren vorbehalten
  • Check-in ab 16:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel 3x pro Woche
  • Kreditkarten: Visa und MasterCard


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Solymar Gran Hotel The One legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Solymar Gran Hotel The One eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Solymar Gran Hotel The One besonders engagiert ist. Solymar Gran Hotel The One hat 1,9 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.
Im Detail erzielt Solymar Gran Hotel The One folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 2 von 5 Punkten • Soziales Engagement 2 von 5 Punkten • Energiemanagement 3 von 5 Punkten • Wassermanagement 2 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 1 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 1 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 2 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Solymar Gran Hotel The One besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NATURKOSMETIK: In den Zimmern und den öffentlichen Bereichen werden Pflegeprodukte angeboten, deren Inhaltsstoffe überwiegend natürlichen Ursprungs sind.
  • ÖKO-REINIGER: Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • VEGANE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegane Alternativen zur Auswahl.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Spanien ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 19.11.2024

Ausstattung

Art des Hotels

Erwachsenenhotel

Hotellage

Direkte Strandlage

Sandstrand

Sportmöglichkeiten

Aerobic

Yoga

Mountainbike

Golf

Fitness

Tennis

Wassersport

Erholungsmöglichkeiten

Pool

Hallenbad

Kurhotel

Ayurveda

Massage

Sauna

Spa

Whirlpool

Hammam

Kinderaktivitäten

Animationsprogramm

Kinderpool

Hochstuhl

Kinderbetreuung

Zusätzliche Hotelausstattung

Clubs

WLAN

Internetzugang

Klimaanlage

Behindertengerecht

Aufzug

Friseur

Geschäfte

Restaurant

Supermarkt

Haustiere erlaubt

Covid-19 Schutzmaßnahmen

Abstandsregeln

Schutzmasken

Hand-Desinfektionsmittel

Desinfektionsmittelspender

Bewertungen

5.3

Ausgezeichnet - Basierend auf 14 Bewertungen

Empfehlung
92.9
%
  • Sport: 4,3
  • Kultur: 4
  • Zimmer: 5,5
  • Infrastruktur: 4
  • Lage: 5,6
  • Familie: 6
  • Wellness: 4
  • Service: 5,5
  • Pool: 4,5
  • Strand: 5,4
  • Essen: 5,6
  • Hotel: 5,5

Gästebewertungen (14)

S
Stefan W.
September '23 • 41-45 • badeurlaub

4.7/6

«Hotel und Frühstück wirklich hervorragend. Pool deutlich zu klein und Poolbereich ebenfalls zu eng und für zu wenig Personen.»

A
Alexander N.
Juli '23 • 31-35 • badeurlaub

5.1/6

«Super Urlaub, sehr erholsam mit tollem Service und tollen Zimmern. Durchdachtes System mit kleinen gadgets die Spaß machen ( induktives Laden an Nachttischlampe) wlan verfügbar aber der tv war nicht angeschlossen das war komisch »

M
Marc-Oliver S.
Juli '23 • 41-45 • badeurlaub

6/6

«Einfach spitze immer eine Reise wert »

ellipsis

trustmark

Käuferschutz

star-graystar-graystar-graystar-graystar-gray
star-yellowstar-yellowstar-yellowstar-yellowstar-yellow

4,43

Gut