Im Süden der kanarischen Insel Fuerteventura begrüßt Sie das 4-Sterne-Hotel ROBINSON Club Jandia Playa, das unmittelbar am Sandstrand gelegen ist. Der 20 Kilometer lange, sehr breite und flach abfallende Jandia Playa bietet beste Bedingungen für alle Arten von Wassersport und im Clubhotel können Sie zahlreiche davon nutzen. Dazu gehören zum Beispiel Surfen und Segeln oder gegen Gebühr Stand-up Paddling und Tauchen. Das professionell geschulte Team des Hotels steht Ihnen bei allen Aktivitäten mit Tipps gerne hilfreich zur Seite. Und auch für Erholungssuchende ist der von den Gästen bei den Hotelbewertungen hochgelobte Strand ideal. Hier, wie auch auf der weitläufigen Anlage des Hotels ROBINSON Club Jandia Playa, finden Sie immer ein ruhiges Plätzchen. Genießen Sie eine unbeschwerte Zeit beim Sonnenbaden auf einer der Liegen am Strand oder am von palmengesäumten Meerwasserpool. Für zusätzliche Relaxmomente steht Ihnen während der Urlaubsreise ein Whirlpool zur Verfügung, während das WellFit-Spa des Hotels ROBINSON Club Jandia Playa zum Entspannen einlädt. Die Gäste finden hier einen Saunabereich mit Panoramasauna und ein Sanarium, das mit milderen Temperaturen auch für Einsteiger geeignet ist, vor. Ein weiteres Highlight bildet der Outdoor-Massage-Tempel, in dem Sie sich im Freien massieren lassen. Verschiedene Schönheitswendungen und kosmetische Behandlungen runden das Wellnessangebot des Clubhotels schließlich ab.
Das Hotel ROBINSON Club Jandia Playa verfügt über insgesamt 355 komfortable Zimmer. Wählen Sie zwischen Einzelzimmer, Doppelzimmer und einer der Suiten. Die hellen und freundlich gestalteten Unterkünfte sind alle mit einer Terrasse oder einem Balkon ausgestattet und auf Wunsch blicken Sie schon nach dem Aufstehen direkt aufs Meer. WLAN steht in allen öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung und gegen Gebühr nutzen Sie die Internetecke im Hotel ROBINSON Club Jandia Playa. Für Sportbegeisterte bietet das Clubhotel zudem ein umfangreiches Angebot an Tennis, Fußball und Beachvolleyball sowie Kursen wie Pilates, Yoga und Stretching. Das Fitnesscenter und den Indoor-Cycling-Raum nutzen Sie ebenso ohne Aufpreis. Wer sich dagegen kreativ ausleben möchte, ist im Atelier des Clubs genau richtig. Hier können Sie in Workshops gegen Gebühr zum Beispiel neue Maltechniken erlernen. Die verschiedenen, im Clubhotel angebotenen Aktivitäten kommen bei den Gästen gut an. Sie loben die vielen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten bei den Bewertungen ausdrücklich. Schließlich werden Sie während der Pauschalreise im Hotel ROBINSON Club Jandia Playa mit Vollpension made by Robinson auch kulinarisch rundum versorgt. Hierbei wird besonders Wert auf eine gesunde Kost gelegt und Vegetarier kommen genau wie Fans von Trennkost ebenfalls auf ihre Kosten.
Paar | Oktober '22 | 51-55 J. | Badeurlaub
Durch schlechtes Bett nicht erholt, direkt erkältet danach. Essen gut, Charme geht verloren, mehr Party.
Single | Dezember '21 | 51-55 J. | Badeurlaub
Der Tisch Wein war eine Katastrophe. An der Rezeption oft schlechtes Benehmen
Single | August '19 | 51-55 J. | Badeurlaub
Die Zielgruppe ist eher wohl aus Senioren und Paare ausgelegt. Das Musik - und Showkonzept ist übel. Hier kann man sich am Daidalos ein Beispiel nehmen. Auch das ROB Feeling fehlte komplett u.a. auch durch die nicht Präsenz der Robis.