Lage:
Das Mittelklassehotel befindet sich im beliebten Ferienort Calpe an der Costa Blanca in erster Strandreihe. Das Ortszentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach ca. 1,5 km. Zum Flughafen von Alicante beträgt die Entfernung etwa 77 km.
Ausstattung:
Das Apartmenthotel verfügt über insgesamt 140 Zimmer, welche sich auf mehrere Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption/Lobby, WLAN (kostenfrei)/Internetecke (gegen Gebühr), ein Lift, ein Restaurant und eine Bar/Café. Im Außenbereich befindet sich eine Sonnenterrasse mit Swimmingpool. Liegen und Schirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei und am Strand gegen Gebühr zur Verfügung.
Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, WLAN (kostenfrei), Minibar (ggf. gegen Gebühr) und Mietsafe. Wahlweise sind auch Vierbettzimmer buchbar.
Verpflegung:
Mit Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All Inclusive buchbar. Halbpension beinhaltet das Frühstück und das Abendessen in Buffetform. Bei Vollpension erhalten Sie zusätzlich das Mittagessen, Getränke sind nicht inbegriffen. All Inclusive beinhaltet desweiteren Getränke zu den Mahlzeiten (alkoholfreie Getränke vom Fass, Bier vom Fass, Hauswein, Wasser und Mineralwasser), Snacks, nachmittags Kaffee/Tee sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zwischen 11:00 und 23:00 Uhr.
Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Billard. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.
Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).
Info - Check-In Gebühren
Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In
ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.
Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.
Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
- Housekeeping nur auf Anforderung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.