260
Bewertungen
C/. Aritja 7, 07687, Sa Coma, Mallorca
Alle Fotos anzeigen
(299)260
Bewertungen
Sa Coma liegt im Osten von Mallorca und gilt als einer der schönsten Ferienorte der Baleareninsel. Im 3,5-Sterne-Hotel Playa Dorada verbringen Sie einen gelungenen Badeurlaub direkt am Sandstrand des Ortes, der von den Gästen ebenso wie die exzellente Strandlage mit Bestnoten bei den Bewertungen honoriert wird. Ihre Ferien buchen Sie hier rundum sorglos all-inclusive. Zu allen Hauptmahlzeiten bedienen Sie sich ganz nach Ihrem Geschmack am Buffet.
Im Hotel Playa Dorada sind kleine Gäste herzlich willkommen. Diese Familienfreundlichkeit bestätigen auch viele zufriedene Urlauber mit Kindern bei den Hotelbewertungen. Ein kindgerechtes Animationsprogramm mit gemeinsamem Sandburgenbauen, Basteln und dem Einstudieren toller Choreografien für die abendliche Mini-Disco lässt keine Langeweile aufkommen. Auch bei Paaren kann das Hotel Playa Dorada punkten. Das Animationsteam sorgt mit Sportwettkämpfen und einem abendlichen Showprogramm für gute Laune bei den erwachsenen Gästen. Selbstverständlich können Sie sich auch an den großen Pool zurückziehen und auf den kostenlosen Sonnenliegen einen ruhigen Last Minute-Urlaub mit Ihrem Partner genießen. Praktisch: Im Hotel befindet sich eine Tauchschule für alle, die Mallorcas farbenprächtige Unterwasserwelt entdecken möchten. Wer die Insel lieber auf dem Landweg erkundet, leiht sich im Hotel Fahrräder für einen Tagesausflug aus. Alternativ fährt der öffentliche Bus unweit vom Hotel ab und bringt Sie schnell und unkompliziert zum Shoppen ins benachbarte Cala Millor.
Die Gäste loben bei den Hotelbewertungen die gemütlich eingerichteten Zimmer, die sich auf sieben Etagen verteilen. Die großzügigen Studios mit zwei Betten und einem zusätzlichen Schlafsofa sind perfekt auf die Bedürfnisse von Familien mit einem Kind ausgerichtet. Wer mit bis zu zwei Kindern reist, hat in einem Appartement mit separatem Schlafzimmer und Wohnraum mit zwei Schlafsofas viel Platz. Eine erholsame Urlaubsreise zu zweit verbringen Sie in einem komfortabel eingerichteten Doppelzimmer. Alle Unterkünfte im Hotel Playa Dorada verfügen über einen möblierten Balkon mit Blick auf das Mittelmeer. Mit einer Badewanne in jedem Badezimmer bleiben derweil keine Wünsche offen. Zur Ausstattung gehört außerdem eine Küchenzeile in den Studios und Appartements und auf Wunsch in den Doppelzimmern, sodass Sie kleine Snacks selber zubereiten können. Mehrere Supermärkte finden Sie in der nahen Umgebung des Hotels.
Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten Ausstattung und Allgemeine Beschreibung um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Hoteldetails vom Veranstalter.
Familie | August '22 | 41-45 J. | Badeurlaub
Unter Hygiene und Sauberkeit verstehe ich etwas anderes. Gerade der Außenbreich ist nicht gepflegt.
Single | Juli '22 | 19-25 J. | Badeurlaub
Grundsätzlich war es ein schöner Urlaub, aber auf Grund des Essens waren wir für all inclusive nicht zufrieden.
Familie | Oktober '21 | 31-35 J. | Badeurlaub
Insgesamt waren wir zufrieden.
Käuferschutz
4,44
Gut