19
Bewertungen
5000, Skanes, Monastir
Alle Fotos anzeigen
(120)19
Bewertungen
Der Houda Golf & Beach Club befindet sich direkt am Strand von Skanes in Tunesien. Dieser Ort liegt genau zwischen den Städten Monastir und Sousse, die beide etwa zehn Kilometer entfernt sind. Flughäfen befinden sich in Monastir, nur etwa sechs Kilometer weit weg, in Enfidha, etwa 70 Kilometer entfernt, sowie in der Hauptstadt Tunis, etwa 160 Kilometer entfernt. In der näheren Umgebung des Hotels finden Sie eine Bushaltestelle, Restaurants, Cafés und viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Sehenswürdigkeiten, die einen Ausflug wert sind, sind unter anderem das Bourghiba Mausoleum, die Medina von Sousse, der Ribat von Monastir, das Fort El Ribat und die Grande Mosquee. Doch auch ein Besuch in der Gallerie Espressioni, im Musée des Arts Islamiques, in der Sidi Dhouib Ribat, der Saida Mosque oder der Bourquiba Mosque lohnt sich. Insgesamt verfügt das Clubhotel über 516 Zimmer und Suiten, eine weitläufige Gartenanlage mit Palmen sowie einen großen Pool mit Wasserrutschen. Letzterer schneidet bei den Bewertungen der Hotelbesucher besonders gut ab. Die Einrichtung des Hotels wurde mit drei Sternen in der Landeskategorie bewertet.
Damit Sie auch im Urlaub nicht auf Ihr Sportprogramm verzichten müssen, gibt es im Houda Golf & Beach Club einen Fitnessraum und Plätze zum Tennisspielen. Am Strand können Sie sich nicht nur sonnen oder im Meer baden, sondern auch viele Wassersportarten ausprobieren. Wie der Name des Hotels schon sagt, verfügt es auch über einen 18-Loch-Golfplatz und eine Minigolfanlage für seine Gäste. Wer sich mehr Entspannung wünscht, der sollte das Wellness-Center besuchen. Dort erwarten Sie eine Sauna, ein türkisches Dampfbad, Whirlpools und ein Ruheraum. Ausgebildete Mitarbeiter verwöhnen Sie außerdem mit Massagen, Bädern sowie Hautpflege- und Beautyanwendungen.
Kommen Sie gerne auch als Familie mit Kindern in den Houda Golf & Beach Club. Diese finden in der Anlage einen Spielplatz, einen separaten Kinderpool mit Rutschen sowie einen Miniclub. Dort können Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren unter Aufsicht spielen und sich vergnügen, während Sie als Eltern somit eine Auszeit haben. Nutzen Sie zudem den Babysitter-Service des Hotels, um auch abends in den Genuss ruhiger Zeit zu zweit zu kommen. Vielleicht gehen Sie dann in einem der drei hoteleigenen À-la-carte-Restaurants chic essen oder genießen den einen oder anderen Cocktail an der Bar.
Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten Ausstattung und Allgemeine Beschreibung um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Hoteldetails vom Veranstalter.
Familie | August '19 | 41-45 J. | Badeurlaub
Für 3Sterne ein guter und erholsamer Urlaub. Störend die Verkäufer, aber das ist halt die Mentalität dort. Sehr internationale Gäste, gewöhnungsbefürftig. 1. Sprache russisch. Wer Abstriche und Kompromisse machen kann, erlebt hier nette Ferien für kleines Geld.
Familie | Juli '19 | 46-50 J. | Badeurlaub
Russen, die sich wie Tiere benommen haben. Getränke gab es nur in Mini-Plastikbechern. Auch Drinks! Zwei Schluck und leer. Nur eine Bar fürs ganze Hotel. Also ewig anstehen für max. 2 Getränke. Kaffee nur aus Pappbechern. AUCH IM RESTAURANT!!! Gastro war insgesamt eine Katastrofe.
Käuferschutz
4,45
Gut