16.06.2414.09.24
Reisezeitraum
beliebig
Reisedauer
2 Erwachsene
Reisende

Verpflegung

Zimmer

Flug

Abflugzeit Hinreise

0h : 0m
24h : 0m

Abflugzeit Rückreise

0h : 0m
24h : 0m

Transfer

Sorgenfrei buchen

Gesamtpreis

100 €
Beliebig

Reiseveranstalter

Hotel Riu Sri Lanka

5.3

48

Bewertungen

© FTI Österreich
© Eurowings Holidays
© FTI Österreich
© Eurowings Holidays
© FTI Österreich

Alle Fotos anzeigen

(80)
5.3

48

Bewertungen

Zimmer5.8
Service5.7
Essen5.5
Hotel5.5
Pool5.4

Ausstattung

Hotellage
Ruhige Lage
Direkte Strandlage
Sandstrand
Sportmöglichkeiten
Aerobic
Fitness
Wassersport
Segeln
Surfen
Volleyball
Erholungsmöglichkeiten
Pool
Massage
Sauna
Spa
Whirlpool
Kinderaktivitäten
Kinderbetreuung
Animationsprogramm
Kinderpool
Spielplatz
Zusätzliche Hotelausstattung
Clubs
WLAN
Internetzugang
Klimaanlage
Behindertengerecht
Aufzug
Friseur
Geschäfte
Restaurant
Covid-19 Schutzmaßnahmen
Abstandsregeln
Pflicht zum Tragen einer Maske
Schutzmasken
Hand-Desinfektionsmittel
Mehr anzeigen

Allgemeine Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten Ausstattung und Allgemeine Beschreibung um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Hoteldetails vom Veranstalter.

Hotelbeschreibung aus dem Veranstalter-Katalog anzeigen

Zimmerbilder


Karte

Hotel Riu Sri Lanka

Galle Road
80562 Ahungalla
Sri LankaSri Lanka

Bewertungen

5.3

Sehr Gut - Basierend auf 48 Bewertungen

Empfehlung
85.4
%
  • Sport: 5
  • Zimmer: 5,8
  • Lage: 4,6
  • Familie: 5,1
  • Service: 5,7
  • Pool: 5,4
  • Strand: 5,1
  • Essen: 5,5
  • Hotel: 5,5

Gästebewertungen (48)

M
Martina Anita M.
November '22 • 51-55 • badeurlaub

6/6

«Es war einer der schönsten Urlaube die wir erlebt haben. Ich kann hier nicht Negatives benennen. Wir sind so glücklich, so eine schöne Zeit in diesem Hotel verbracht zu haben. Berechtigte 5 Sterne. Hier wird man auf Händen getragen, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!!»

S
Silviya B.
Juni '22 • 36-40 • badeurlaub

3.9/6

«Ganz ehrlich, bin ich enttäuscht und ein bisschen geärgert, dass nach 1000 Bewertungen für das Hotel, die ich gelesen habe, keiner hat geschrieben, dass der im Prinzip schöne Strand überhaupt nicht zu nutzen ist. Das Hotel ist nicht ganz schlimm, aber es gibt viel zu optimieren. »

A
Andreas M.
April '22 • 36-40 • badeurlaub

5.6/6

«Das Hotel ist absolut empfehlenswert »

Das könnte Sie interessieren

ellipsis

trustmark

Käuferschutz

star-graystar-graystar-graystar-graystar-gray
star-yellowstar-yellowstar-yellowstar-yellowstar-yellow

4,39

Gut