Das Grupotel Montecarlo befindet sich in Can Picafort auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca. Es ist ruhig in einer Nebenstraße, aber dennoch zentral gelegen. Zum Strand Playa de Can Picafort sind es circa 300 Meter Fußweg und zum Ortszentrum mit der Promenade sind es nur etwa 200 Meter. Dort finden Sie zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants, Cafés und Bars. Der Flughafen von Palma de Mallorca ist etwa 60 Kilometer entfernt und der Transfer dauert ungefähr eine Stunde und 20 Minuten. Das Hotel bietet Ihnen insgesamt 169 Zimmer auf neun Etagen, die vier Sternen in der Landeskategorie-Bewertung entsprechen. Des Weiteren besteht die Anlage aus einem gepflegten Garten, einem Swimmingpool und einer großen Sonnenterrasse.
Bei gutem Wetter sollten Sie jede Minute am Strand oder am Pool verbringen, Baden und Sonne tanken. Eine spannende Alternative ist es allerdings, den Ort und die Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad, das Sie im Grupotel Montecarlo ausleihen können, zu erkunden. Für schlechtes Wetter und sportbegeisterte Gäste bietet das Hotel einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten für ein umfassendes Training. Außerdem können Sie den Sportplatz und die Tennisplätze des Nachbarhotels Grupotel Gran Vista mitbenutzen. Ein besonderes Highlight ist allerdings das Wellness-Center des Grupotel Montecarlo. Dort erwarten Sie ein Hallenbad, eine Sauna, Whirlpools, Erlebnisduschen, ein Ruheraum mit Wärmeliegen sowie ein Eisbrunnen. Wenn das nicht genug Erholung für Sie ist, dann besuchen Sie den Beautybereich und lassen sich von Massagen und Schönheitsanwendungen von Kopf bis Fuß verwöhnen.
Buchen Sie gerne auch Ihren Pauschalurlaub mit Kindern im Grupotel Montecarlo. Für die kleinen Gäste ist mit separatem Pool bestens gesorgt. Nutzen Sie außerdem den Babysitter-Service des Hotels, um als Eltern einmal freie Zeit zu zweit zu genießen. Zum Beispiel abends für Tanz, Shows und Bands, die live auftreten. Auch die Verpflegung bei Vollpension ist bestens. Alle Mahlzeiten werden als Büffets serviert, teilweise mit Showkochen. Regelmäßig finden Themenabende statt und einmal in der Woche wird ein Galadinner veranstaltet. Sonntags kommen Sie außerdem in den Genuss eines Sektfrühstücks. Gerne nimmt die Hotelküche zudem Rücksicht auf Ihre speziellen Wünsche und Bedürfnisse und bereitet glutenfreie, vegetarische und diätische Gerichte zu.
Familie | Juni '22 | 31-35 J. | Badeurlaub
War insgesamt ein toller Urlaub. Das Essen hat uns sehr gut gefallen.
Paar | Mai '22 | 26-30 J. | Badeurlaub
Alles in allem hat das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel einfach gestimmt. Der weitläufige Strand ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen, Shoppingmöglichkeiten, Bars und Restaurants genauso. Ein Ausflug nach Pollenca ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Paar | August '21 | 46-50 J. | Badeurlaub
Sehr zufrieden