Im Galeri Resort Hotel werden Sie rundum bestens versorgt. In den drei Á-la-Carte Restaurants des Hotels erhalten Sie türkische Köstlichkeiten und internationale Spezialitäten. Im Hauptrestaurant bekommen Sie täglich Ihr Frühstück, Mittag- und Abendessen am Buffet. Zum Abendessen gibt es zusätzlich die Möglichkeit, am Pool zu speisen. Für Kinder wird mittags und abends ein Baby- und Kinder-Buffet ganz nach deren Geschmack angeboten. An den sechs verschiedenen Bars erhalten Erwachsene teilweise rund um die Uhr verschiedene alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Ebenso gibt es hier Snacks, Eis und nachmittags Kaffee und Kuchen.
Die schön angelegte Außenanlage verfügt über einen Pool und den Aqua Park mit Wasserrutschen, welche der ganzen Familie Spaß bereiten. Für Kinder steht ein separater Kinderpool zum Planschen zur Verfügung. Um den Pool herum befindet sich eine Sonnenterrasse, welche mit Liegestühlen und Sonnenschirmen zum Entspannen einlädt. Spielt das Wetter einmal nicht mit, können Sie trotzdem im Hallenbad ein paar Runden schwimmen. Verschiedene Kartenspiele und Backgammon eignen sich ebenfalls als ideale Beschäftigung für die ganze Familie bei widrigem Wetter. Zum Hotelangebot zählt auch ein Spielraum mit Billard, Tischfußball und Simulationsspielen. Falls Sie gerne Sport treiben, steht Ihnen das hoteleigene Fitnesscenter zur Verfügung oder nehmen Sie an den Aerobic- oder Gymnastikstunden teil, bei denen Sie sich fit halten können. Am Strand haben Sie die Möglichkeit, gegen eine Gebühr Wassersport wie Segeln, Jetski oder Wasser-Ski auf dem Meer auszuüben. Möchten Sie sich einfach einmal entspannen, können Sie dies im Spa, in der Sauna, in dem Türkischen Bad oder in der Dampfsauna. Massagen und Peelings können Sie gegen eine Gebühr ebenfalls in Anspruch nehmen.
Tagsüber steht es Ihnen frei, an verschiedenen Angeboten des Animationsprogramms teilzunehmen. Abends wird Ihnen eine vielseitige Palette geboten mit Tanzshows, einem Türkischen Abend, Pool- und Garden-Partys sowie einem Galaabend. Drei Mal die Woche wird während des Abendessens klassische Live-Musik gespielt. Des Weiteren gibt es ein Minikino und eine Disco. Falls Ihnen die Urlaubslektüre ausgeht, stehen Bücher in der hoteleigenen Bibliothek bereit. Aber auch für die kleinen Gäste ist durch einen Mini-Club für 4 bis 12-Jährige und eine Mini-Disco bestens gesorgt.
Straßenansicht anzeigen
Paar | August '18 | 26-30 J. | Badeurlaub
Es gab nichts in der Umgebung außer weitere Hotels und ein Basar
Service
Immer hilfsbereit und sehr freundlich alle
Essen
Es gab immer genug zum Essen aber nicht sehr abwechslungsreich
Zimmer
Durch die anderen Hotels ziemlich laut Nachts
Lage
Sehr abgeschieden nur ein Bazar ca. 2-3 km entfernt sonst nichts
Hotel
Eher für Familien geeignet eher langweilig für junge Paare
Familie | Mai '18 | 46-50 J. | Badeurlaub
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und entspannt!
Service
Sehr freundlich, nicht aufdringlich!
Zimmer
2 Bäder haben den Urlaub noch entspannter gemacht.
Hotel
Das Wlan könnte besser sein
Paar | April '18 | 31-35 J. | Badeurlaub
Besonders erwähnen möchten wir noch das Animationsteam um Chefanimateur Charlie, welches ebenfalls morgens ab 10:00 Uhr bis spät in die Nacht für die Gäste da ist, bietet täglich verschiedene Aktivitäten, wie Dart, Tischtennis, Volleyball und Wasseraktivitäten an, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Service
Das Servicepersonal, welches von morgens bis abends immer für einen da ist und dazu stets ein Lächeln im Gesicht hat, lässt keinerlei Kritik erlauben. Wünsche werden (sofern möglich) stets erfüllt. Auch bei der Rezeption und der Gästebetreuung gab es bei Fragen und Wünschen nichts zu beanstanden.
Essen
Als gelernter Koch kann ich an dem Buffet und den drei à la carte Restaurant's nichts aussetzen. Die Speisen werden zu jeder Mahlzeit frisch zubereitet und bis zum Ende immer wieder aufgefüllt. Besonders ist die Außengrillstation mit ihren wechselnden Variationen zu erwähnen.
Zimmer
Die Zimmer sind sehr gepflegt und werden täglich sehr gründlich gereinigt. Auf den Matratzen der Betten können wir immer super schlafen, da diese in einwandfreiem Zustand sind. Die Minibar mit Wasser, Fanta und Cola wird täglich aufgefüllt.
Lage
Für Gäste wie uns, die einfach nur einen Strand-Erholungs-Urlaub machen wollen ist die Lage gut. Möchte man jedoch täglich neues entdecken, so muss man einige Wege in Kauf nehmen.
Pool
Die Poolanlage gliedert sich vom kleinen 35 cm Becken über den Pool an dem 3 Wasserrutschen vorhanden sind bis hin zum Schwimmpool in dem auch Wasseraktivitäten angeboten werden. Außenanlage und die Pools werden täglich (meist nachts) gereinigt und gepflegt.
Strand
Aufgrund des Kies- Steinstrandes ist die Qualität des Wassers sehr gut (klar). Es empfiehlt sich Badeschuhe mit zu nehmen.
Hotel
Das Hotel präsentiert sich schon von außen von seiner besten Seite. Schon beim Eintreten in die Lobby wird man vom Personal herzlich empfangen.