13.06.2411.09.24
Reisezeitraum
beliebig
Reisedauer
2 Erwachsene
Reisende

Verpflegung

Zimmer

Flug

Abflugzeit Hinreise

0h : 0m
24h : 0m

Abflugzeit Rückreise

0h : 0m
24h : 0m

Transfer

Sorgenfrei buchen

Gesamtpreis

100 €
Beliebig

Reiseveranstalter

Flamingo Beach Hotel

5

23

Bewertungen

© DERTOUR
© DERTOUR
© Vtours International
© l'tur GmbH (Tui Gruppe)
© l'tur GmbH (Tui Gruppe)

Alle Fotos anzeigen

(80)
5

23

Bewertungen

Lage5.7
Strand5.7
Pool5.2
Hotel5.2
Service4.9
weg.de Kampagne

Ausstattung

Hotellage
Sandstrand
Sportmöglichkeiten
Aerobic
Volleyball
Mountainbike
Minigolf
Fitness
Tennis
Wassersport
Funsport
Surfen
Erholungsmöglichkeiten
Pool
Massage
Sauna
Spa
Whirlpool
Kinderaktivitäten
Animationsprogramm
Kinderpool
Spielplatz
Kinderbetreuung
Zusätzliche Hotelausstattung
WLAN
Internetzugang
Klimaanlage
Aufzug
Friseur
Restaurant
Supermarkt
Mehr anzeigen

Allgemeine Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass es sich unter den Punkten Ausstattung und Allgemeine Beschreibung um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Hoteldetails vom Veranstalter.

Hotelbeschreibung aus dem Veranstalter-Katalog anzeigen

Zimmerbilder


Karte

Flamingo Beach Hotel


8240 Sonnenstrand
Bulgarische Riviera Süden (Burgas)Bulgarien

Bewertungen

5

Sehr Gut - Basierend auf 23 Bewertungen

Empfehlung
82.6
%
  • Sport: 4
  • Kultur: 3
  • Zimmer: 4,8
  • Infrastruktur: 4
  • Lage: 5,7
  • Familie: 4,6
  • Wellness: 1
  • Service: 4,9
  • Pool: 5,2
  • Strand: 5,7
  • Essen: 4,7
  • Hotel: 5,2

Gästebewertungen (23)

W
Wilfried Ahlrich K.
Mai '23 • 70- • staedtereise

5.4/6

«Sehr zufrieden,vieles auf eigene Faust unternommen,mit Ausflügen,sehr preiswertes Busreiesen,jederzeit gerne wieder!»

G
Gerhard K.
Juli '22 • 56-60 • badeurlaub

6/6

«Wir fanden unseren Urlaub als sehr erholsam und es gab nichts das uns nicht gefallen hätte. Man kann dort einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbringen. Es gibt auch ausreichende Möglichkeiten für Unternehmungen, wie Disco u.v.m »

M
Manuela S.
Juni '22 • 51-55 • badeurlaub

5.9/6

«Ich war sonst zufrieden mit dem Hotel, nur die Betten könnten ein wenig weicher sein . Und das es keine Steckdose im Bad gibt und man sich zwar einen Fön ausleihen kann aber ich es doof fand. Sonst war alles gut . »

ellipsis

trustmark

Käuferschutz

star-graystar-graystar-graystar-graystar-gray
star-yellowstar-yellowstar-yellowstar-yellowstar-yellow

4,41

Gut